1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligawiederholungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ecke81, 24. Februar 2002.

  1. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Eckernförde
    Anzeige
    Ab März werden endlich alle Spiele der Bundesliga am Montag bzw. Dienstag wiederholt.
    Dazu überträgt Premiere die beiden Tennisturniere in Indian Wells und Miami live vom ersten Tag an bis zum Finale, zwar ohne Multifeed aber wenigstens nicht erst ab dem Viertelfinale, wie im Teletext angekündigt.

    [ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ecke81 ]</p>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Das ist der Sportbereich udn was ist mit den anderen Bereichen?


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    in der movieworld wird auch wiederholt. das ist ein besonderer service für die abonnenten. und als zusatzservice werden die filme sogar in endlosschleife gesendet, damit man die chance hat, die filme, die man nach 20 mal ansehen nicht kapiert hat, auch noch ein 21. mal anzusehen. das nenne ich kundennähe. ;-)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ecke81:
    Ab März werden endlich alle Spiele der Bundesliga am Montag bzw. Dienstag wiederholt.
    <hr></blockquote>

    Hurrahhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!! [​IMG] [​IMG]

    Das ist ja eine tolle Nachricht!!! [​IMG] [​IMG]

    Darauf warte ich schon lange.

    Woher hast Du Info? Ich nehme an, aus dem März-Magazin? Ich habe das Magazin leider noch nicht erhalten. Kannst Du mal erzählen, wie viele Spiele genau wiederholt werden und zu welcher Uhrzeit?
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Es werden 3 Spiele Montags und 6 Spiele am Dienstag wiederholt (leider nicht parallel und ohne Konferenz)

    Montags von 10:50 Uhr - 18:05 Uhr Fussbal satt
    Dienstags von 8:15 Uhr - 18:50 Uhr Fussball satt

    Ciao

    MS2K
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Klasse!

    Schwierig wird es jetzt nur, keine Ergebnisse vor Dienstag abend zu erfahren, damit die Spannung bei den Wiederholungen nicht verloren geht.

    Aber das kriegt man schon irgendwie hin: In Zukunft kein "Alle Spiele, alle Tore" mehr, keine Zeitungen vor Mittwoch und bei den Nachrichten im TV schnell abschalten wenn der Sportteil kommt...
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @Hacker bin mal gespannt wie du das bewergstelligen willst. In der heutigen Medienwelt ist es durchaus sehr schwierig fas 3 Tage keine Ergebnisse zu bekommen da musst du dich schon komplett von der öffentlichkeit ausgrenzen.

    Ciao

    Ms2K
     
  8. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Eckernförde
    Das ist natürlich schwierig vor Dienstag keine Ergebnisse zu erfahren.
    Nachrichten kann man abschalten, aber wie sieht es auf der Arbeit oder in der Schule aus, wenn über Fußball gesprochen wird? [​IMG]
    Naja, jedenfalls hat man jetzt endlich die Möglichkeit, ein Knallerspiel nachträglich aufzuzeichnen.

    Die Samstags-Konferenz ohne Einzelspiele wird übrigens am Sonntagmorgen wiederholt.

    "Kinderkrankheiten" gibt's jedoch noch immer.
    Heute wurde noch in den Prime-Time-Tips die Live-Übertragung des Montagspiels aus der Premier-League angekündigt. Und was macht Premiere?
    Sie zeigen mal wieder eine Aufzeichnung des Samstagspiels. [​IMG]
    Deswegen habe ich den ersten Satz am Anfang des Topics wieder entfernt.
    Mal sehen, ob es Premiere im März schafft, alle im Programmheft abgedruckten Termine einzuhalten.
    Wenn der Termin am Montagabend so unsicher ist, weil die Spiele evtl. wg. UEFA-Pokal verschoben werden, frage ich mich, warum denn am Sonntagnachmittag um 16 oder 17 Uhr keine Premier-League mehr übertragen wird?

    [ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ecke81 ]</p>
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Ecke81:
    Das ist natürlich schwierig vor Dienstag keine Ergebnisse zu erfahren. Nachrichten kann man abschalten, aber wie sieht es auf der Arbeit oder in der Schule aus, wenn über Fußball gesprochen wird.
    <hr></blockquote>
    Zugegeben: Es ist ganz schon schwierig.

    Wegen dem Büro mach ich mir keine Sorgen, denn bei uns wird grundsätzlich nur über Hertha gesprochen. Also: Am Samstag Hertha live gucken und dann wie gesagt kein "Alle Spiele, alle Tore" mehr und bei den Nachrichten im TV schnell abschalten wenn der Sportteil kommt... Und dann den Videorecorder entsprechend programmieren. Das kriege ich schon hin [​IMG]
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Ecke81 schrieb:
    "Kinderkrankheiten" gibt's jedoch noch immer.
    Heute wurde noch in den Prime-Time-Tips die Live-Übertragung des Montagspiels aus der Premier-League angekündigt. Und was macht Premiere?
    Sie zeigen mal wieder eine Aufzeichnung des Samstagspiels.
    Deswegen habe ich den ersten Satz am Anfang des Topics wieder entfernt.
    Mal sehen, ob es Premiere im März schafft, alle im Programmheft abgedruckten Termine einzuhalten.
    Wenn der Termin am Montagabend so unsicher ist, weil die Spiele evtl. wg. UEFA-Pokal verschoben werden, frage ich mich, warum denn am Sonntagnachmittag um 16 oder 17 Uhr keine Premier-League mehr übertragen wird? <hr></blockquote>

    Mit diesen Kinderkrankheiten werden wir uns noch lange rumschlagen müssen.
    Am Montag kam kein Spiel in England, deshalb keine Übertragung (wir wollen Premiere ja nicht zu unrecht beschimpfen...)
    Am Sonntag sind keine Kapazität mehr da. Hast du dir mal das Programmheft angeschaut? Da wird Italien dauernd um 14.55 Uhr statt um 20.30 gezeigt, da dort kein Platz ist. Die Krönung aber: An einem Spieltag Italien am Samstag um 20.30 Uhr, zeitglich zu Spanien.
    So langsam müsste jedem klar werden, dass 3 Sportsender absolt nicht ausreichen, hoffentluch merkt Kofler dies auch.
    Was Premiere aus der PL zeigt ist gelinde gesagt eine Frechheit und es wird auch wohl nicht besser.

    Übrigens: Habe heute eine Mail erhalten in der mit der "nette" Herr mitteilte, dass in absehbarer Zeit keine französische Liga gezeigt wird. [​IMG] Für mich als Frankreich-Fan eine absolute Katastrophe.
     

Diese Seite empfehlen