1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligawiederholungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerDukat, 5. August 2001.

1. DerDukat

DerDukat Neuling

Anzeige
    Wie läuft das eigentlich mit den Wiederholungen des Buli-Spieltages? Im Moment fehlt das Spiel Hertha-BVB komplett, weder bei Kick noch im Superdom. Im Superdom werden zwar 8 Feeds angekündigt, die zwei Kickspiele von gestern fehlen aber, macht also nur 6 Feeds. Weiss jemand wie das letzte Woche war?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Auch wenns jetzt zu Spät kommt. Hertha gegen den BVB wurde gerade in voller Länge auf Kick 1 wiederholt.

mfg

3. manbock

manbock Gold Member

Im Moment fehlt das Spiel Hertha-BVB komplett,

Sei doch froh, dass das Spiel fehlt; für mich als Herthaner war schon das Original
    nicht berauschend.

mfg manbock

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

hehe vom Spiel hab ich als Dortmund Fan natürlich eine andere Meinung ;)

mfg

5. DerDukat

DerDukat Neuling

Ich bin auch Herthaner und hätte gern die erste halbe Stunde nochmal gesehen, den Rest dann auch nicht mehr :-((

Nee aber weiß einer wie das bei der Superdomwiederholung ist, ich meine warum fehlen da die 2 Kickbegegnungen. Jedenfalls war das Sonntag um 8.00 Uhr der Fall, weiß jemand wie das bei der ersten Wiederholung war?

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Diese Seite empfehlen