1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bundesliga bringt Sky nicht nur immer mehr Abonnenten und Zuschauer, sondern auch mehr Umsatz bei der Werbevermarktung. Der Vermarkter Sky Media Networks konnte in der aktuellen Saison 2012/13 ein Umsatzplus von 37,4 Prozent erwirtschaften. Auch die 2. Bundesliga gewinnt für Werbepartner an Attraktivität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cvwa

    cvwa Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 9706 PF
    Vu+Duo 2
    2 TB Kabelreceiver Sky+
    Soundbar Philips
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Sky muss aber dringend aufpassen, dass die Werbung nicht zuviel wird. Meines Erachtens ist die Grenze für Werbung bei Sky schon überschritten. Nach dem Spiel werden einfach die Emotionen und Reaktionen für Werbung gekillt, :( dass ist bei den Öffentlichen nicht der Fall ( zumindest am Abend ). Der Hinweis nur einen Spot ist auch irreführend, denn anschließend kommen die Sponsoren (mit Werbung ) !!!:mad:
    Konsequenz: Das Endspiel sehe ich bestimmt nicht auf Sky, weil zuviel Werbung. Eigentlich der Hammer schlechthin, oder? Man hat Pay TV und wechselt, wegen Werbung, zu den Öffentlichen. Nun ja....denn sie wissen nicht, was sie tun ?!
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Für die Kasse von SKY ein warmer Regen, für mich als Abonnent der blanke Horror.
    Werbung bei Sky nervt mich besonders :(
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Da mein Sky Abo im Herbst endet kann ich mir 3 Monate die neue Saison anschauen
    und dann festlegen wie es weiter geht. Zur Zeit sieht es so aus, das die
    Werbung immer mehr zunimmt und mich extrem nervt!
    Also sieht das Szenario für das Ende des Jahres wie folgt aus:
    BL auf Eurosport2 HD, CL auf ZDF HD, SF2 HD, CZ Sport HD, Puls4.
    So ganz notwendig habe ich Sky eben nicht, ihre Entscheidung ...
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Das empfinde ich auch so.

    DAS passiert bei mir auf keinen Fall - lieber ertrage ich die Werbung als die "Dummschwätzer" auf den ÖR !!! :winken:
    Nur Eurosport wäre die Alternative ..., aber da gibt es ja auch Werbung :eek:
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Eben ein typisch deutscher Durchschnittshaushalt. ;)
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Es gibt weiß Gott schlimmeres als ZDF-Reportagen. Ein von Marcel Reif kommentiertes Finale beispielsweise.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Tja, da ist was dran. Aber die Werbung ist schon zu viel geworden. Auch diese ewigen Einblendungen in laufende Spiele und die immer schlechtere Bildregie nervt. Wer braucht bei laufenden Spielen Einblicke des Publikums oder der Trainerbänke? Da ist noch Platz für Verbesserungen.
     
  9. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.502
    Zustimmungen:
    6.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    ...du musst aber mindestens 2 Monate vorher kündigen und deshalb kannst du nicht bis Herbst warten...;)
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligavermarktung auf Sky mit starkem Wachstum

    Sky führt doch keine Regie bei der Liveübetragung.
     

Diese Seite empfehlen