1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 16. August 2009.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ist das ein bekanntes Problem, dass bei dem Spieltagticket nur die Konferenz funktioniert, aber die einzelnen Spiele nicht freigeschaltet sind?

    Oder ist das bei der 2 Liga so?

    Im übrigen kann ich selber kein Freischaltsignal beantragen, da wird kein "Abschicken" Button eingeblendet. Auch das Feld Smartcard bleibt leer. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass sich 2 Smartcards habe und die 2. durch Sky deaktiviert wurde aber weiterhin geführt wird.
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

    Ok, langsam fang ich wirklich an an Sky zu zweifeln.

    Die Information ist folgende: "Bei Sky bedeutet das "Bundesliga Tagesticket" aktuell nur noch die 1. Bundesliga, nicht mehr wie bei Premiere bisher 1. und 2. Bundesliga."

    Lustigerweise ist mit Buchung des Bundesligaspieltagtickets nun der Sportkanal freigeschaltet (Golf, Fußball England). Warum das jetzt so ist konnte man mir nicht sagen, man meinte nur, dass ich mich darüber freuen soll.

    Aber das passt wirklich sehr gut in das aktuelle Bild von Sky welches ich in den letzten 6 Wochen gewonnen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  3. Björn37

    Björn37 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

    Hallo Garfield,

    soweit ich das gesehen habe, sind allgemein nur die Spiele der 1. Liga in dem Ticket. Wie empfängst Du denn, über Sat oder Kabel?

    Bei mir über SAT ist alles schwarz bis auf die Livespiele...

    Viele Grüße,
    Björn
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

    Aber immerhin hat man die Preise nun auf der Homepage mal angegeben und muss nicht immer raten was man buchen kann und wie teuer es ist. Es scheint, als hätte man das mit dem DFB-Spieltagsticket nun auch kundenunfreundlich bereinigt.

    Sky - Kundencenter - Info - Sky Select - Sporttickets

    So weiss man wenigstens, was man für sein Geld bekommt. Wenn Eishockey losgeht, wird es wahrscheinlich die nächsten Probleme geben. Was macht Sky dann Donnerstags, wenn an diesem Tag auch EUROPE-League ist? Einzelne Freischaltungen SkySport 1 und SkySport 2? Das kann ja nur in die Hose gehen.
     
  5. Än78

    Än78 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

    Das Tagesticket gilt für die 1 Bundesliga. Damit sind (eigentlich) alle Spiele + Konferenz gemeint.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

    Die 1. Bundesliga ist auch vollständig enthalten.

    Mir ging es letzte Woche um die 2. Bundesliga. Diese war bisher enthalten wenn ich mich recht entsinne und das Ticket heisst ja auch Bundesliga Spieltagticket und nicht 1. Bundesliga Spieltagticket. Aber nun ist man um eine Erfahrung reicher.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

    -und was soll ich da nachlesen?
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben


    Dass das Bundesligaspieltagticket nur für die 1. Liga gilt.
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesligaspieltagticket - Nur Koferenz freigegeben

    Achso. Na das wusste ich jetzt bereits.
     

Diese Seite empfehlen