1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele + PDR 9700/IPDR9800

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ericcartman, 12. August 2005.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Voreinstellen der Bundesligaspiele mittels EPG bei den Humaxreceivern PDR 9700 bzw. IPDR9800? Laut der Auskunft eines Premieretechnikers ist es möglich, mit einem dieser beiden Geräte ein bestimmtes BL Spiel schon am Freitagnachmittag/abend über den EPG auszuwählen und so auf Festplatte aufzunehmen. Er meinte es wäre auch möglich, dass das Signal dieses am Freitag über EPG ausgewählten Spiels (z.B. Schalke gegen BVB, oder sonstwas, vollkommen egal) dann am Samstag automatisch über AV z.B. auch einem DVD Recorder zugeführt wird, und somit auf DVD aufgenommen werden kann (ob das Sinn macht sei dahin gestellt, das Ding hat ja schließlich ne HDD). Ich möchte nur wissen, ob das tatsächlich funktioniert, bevor ich mir den Receiver zulegen würde??

    Wäre cool, wenn jemand dazu was wüßte...

    Danke und Gruß
    Cartman
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.327
    AW: Bundesligaspiele + PDR 9700/IPDR9800

    also freitag abend ist übertrieben, aber samstag vormittag sollte es möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen