1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robben, 5. August 2009.

  1. robben

    robben Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe ein Problem mit einzelnen Bundesligaspielen.
    Beispiel: Ich fahre am Donnerstag im Urlaub. Freitag abend kommt 2 Bundesliga mit 3 Spielen. Ich möchte jetzt z.b. RWO : Union Berlin aufnehmen.
    Wenn ich in der EPG nachschaue steht dort nur 2 Bundes. Konferenz!!!
    Bei Premiere könnte ich schon vorher die Spiele mit den Timer belegen.
    Am WE beim DFB pokal wahr es genau das selbe. 1 Stunde vorm Spiel stand immer nur Konferenz. Da ich selbst bei ein Spiel war, rief mich meine Frau an und sagte das Sie jetzt einzelnen Spiele auswählen könnte, aber da liefen schon alle Spiele.

    Kann einer von euch heute schon einzelne Spiele programmieren ( Timer )
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.897
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    ja über Bundesligaq oder die einzelnen Bundesliga 1-11 Kanäle
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    Die einzelnen Bundesligakanäle(1-11) gibt es bei mir nicht. Über den eigentlichen Bundesliga-Kanal kann ich auch nicht vorprogrammieren. Aber über das Sky-Info-Portal geht es wie früher problemlos schon einige Tage vor dem Ereignis.

    Kabel, NRW,
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    Sky-Info-Kanal geht bei mir auch, und danach sehe ich beim BuLi-Kanal, welches Spiel ich hätte auswählen müssen ... das ist dann nämlich logischerweise markiert, auch wenn kein Verein dort steht. :eek:
     
  5. klaush.

    klaush. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    Hallo,
    und wie kann man den "Sky-Info-Kanal" aufrufen?
    Kann man dort auch den "Timer" für die jeweiligen Einzelspiele setzen?
    Im EPG werden mir die einzelnen Spiele auch erst einen Tag vorher angezeigt!
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    Dann ist es wohl von Receiver zu Receiver unterschiedlich. Bei mir ist es 4-5 Tage vorher sichtbar.
     
  7. jwissmann

    jwissmann Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    Hallo,

    Bei mir ist im EPG der einzelnen Bundesligakanäle nicht mehr - wie in den vergangenen Spielzeiten - schon einen oder zwei Tage vor dem Spiel die jeweilige Paarung aufgelistet. Ich finde zwar nach wie vor für die verschiedenen Anstosszeiten EPGs auf den einzelnen Kanälen. Diese enthalten aber nur die nichtssagende Information " LIVE FUSSBALL. 2.Liga/Bundesliga. Best. Nr. 100".....:confused:

    Daher schein in dieser Saison eine vorherige Programmierung der Spiele nicht mehr möglich zu sein....:wüt:

    jwissmann
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    7.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    Nö, die Programmierung läuft genau so easy wie bei Premiere. Über das Sport-Portal, das sich jetzt Sky Sport Info schimpft.

    Zumindest bei meiner Dreambox :D

    Der EPG geht bis einschließlich Mittwoch, die einzelnen Spiele werden angezeigt und können auch programmiert werden :)

    Auf dem Bundesligakanal selbst kann dagegen nur die Hauptsendung selbst programmiert werden, nicht die einzelnen Spiele, die dort ja Unteroptionen sind.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    7.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???

    Das ist ein eigener Kanal, früher nannte sich das "Sport-Portal". Sieht genauso aus wie früher, nur in blau ;)

    Bei mir (Dreambox 7020) ja! s. o.
     
  10. jwissmann

    jwissmann Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesligaspiele nicht mehr vorher programmieren???


    Das Problem hat sich erledigt!.....Die konkreten Paarungen sind jetzt aufeinmal doch in den EPGs angegeben......
     

Diese Seite empfehlen