1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligarechte: Gewinner DAZN und Sat.1, Verlierer DFL und Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.358
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nun ist es endlich so weit: Die Bundesliga-Übertragungsrechte ab der Saison 2021/22 sind vergeben. Dabei bleibt einiges beim alten, aber es gibt aber auch Gewinner und Verlierer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    3.691
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Audiorechte von Amazon sind für mich das schlimmste. Gerade die ARD. Hoffentlich gibts die Einzelspiele dann noch im Livestream.
     
    digitalpeter und Psychodad110 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.941
    Zustimmungen:
    11.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    SAT1 ist für mich die Überraschung schlägt hin o_O :D

    Werden Kommentatoren wie z.B. Eric Laaser wieder aktivert? :D
     
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Und zu welcher Gruppe meint Df, gehört Sky ? Zu den Gewinnern wohl nicht so richtig.
     
    Berliner gefällt das.
  5. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ARD-Sportschau zeigt mindestens bis 2025 die Fußball-Bundesliga

    O-Ton Buhrow:
    "Gewonnen haben heute die Millionen Fußballfans, die bei uns auch ab der Saison 2021/22 ohne zusätzliche Kosten und frei empfangbar Bundesliga-Fußball bekommen. Ob Sportschau oder Live-Konferenz im Radio: Die Tradition lebt, und das freut mich. Außerdem können wir mehr Online machen für ein jüngeres Publikum: Video-Clips und auch Audioreportagen von allen Spielen in voller Länge – das ist eine Riesen-Chance. Sportberichterstattung ist und bleibt ein wichtiger Teil unseres öffentlich-rechtlichen Angebots.“


    Die scheinen generell einen großen Relaunch der Web-Präsenz zu planen, weil die Highlights ab Montag ja auch bei der ARD gelandet sind. Dazu dann noch die Highlights der zweiten Liga und die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Sportdeutschland.TV, was heute auch bekannt wurde...
    ...passt alles perfekt ins Bild ;)
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Jörg Dahlmann kehrt wohl zurück. Vorberichte mit Jörg Wontorra. Steffen Simon ist auch dabei.
     
    Ecko und -Rocky87- gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1.685
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle?????????????????????
    Man, es wäre ein Traum, wenn Dahlmann von sky zu Sat.1 wechseln würde! :-O

    Weiß man eigentlich, ob Dahlmann NFL Fan ist? :-D
     
    -Rocky87- und Bueraner82 gefällt das.
  8. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    2.502
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    17 Millionen Prime-Kunden, sind die waren Verlierer am heutigen Tag. Die waren alle so begeistert von der Buli und jetzt sind sie alle so enttäuscht, wie nie zuvor.
     
    Schnirps, Damn True, K. Schmidt und 2 anderen gefällt das.
  9. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    4.163
    Zustimmungen:
    3.208
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    WDR will "Sportschau" im Internet ausbauen - DIGITAL FERNSEHEN)
     
  10. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Würde mich ziemlich wundern, wenn auch nur ansatzweise 10% der 17 Millionen Abonnenten zugeschaut hätten. Die haben aus vielen Gründen das Abo abgeschlossen...die Bundesliga gehört aber sicher nicht dazu ;)