1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von whity, 14. Mai 2006.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Anzeige
    Hy Leute,

    ich weiß es ist schon viel diskutiert worden, aber kann mir jetzt jemand mal sagen ob die Sportbars Rechte für die Bundesliga auch schon vergeben sind und wer sie bekommen hat ???

    Mein letzter Stand war das Premiere und Arena sich dafür beworben haben ?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    Diese Rechte sind noch nicht vergeben! Bis zum 31.03.2006 mussten alle Anbieter ihre Gebote abgegeben haben.

    Die DFL nutzt diese Rechte vermutlich als Druckmittel gegen Premiere und die Telekom! :cool::D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    ich hoffe ja das die sportsbar rechte bei premiere bleiben.

    Müssten die sportsbar auch noch arena abbonieren werden viele sicherlich nicht mehr lange überleben.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    ... oder erst recht, weil dieser ganze ballast, bei dem die bars immer leer sind, endlich nicht mehr bezahlt werden muss. dann können auch kleinere kneipen wieder fußball anbieten.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    exakt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    Sportsbars können ruhig an Arena gehn. Das sind doch Rechte fürs Klo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    die sportsbarrechte sind zwar nicht superwichtig, aber ganz unbedeutend sind sie auch nicht, denn es ist ein breites forum in der öffentlichkeit, in dem sich arena als DER bundesligasender profilieren kann.
     
  8. robby.nrw

    robby.nrw Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    Kannst du mich mal aufklären, was du mit Ballast meinst ?
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    alles andere ausser fussball wofür ebenfalls mitbezahlt werden muss, was aber nie eingeschaltet wird weil deswegen eh keiner zusätzlich in die bar käme....
     
  10. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Bundesligarechte für Sportbars auch bei Arena ?

    ...bei der Klüngelei wird sie wohl auch niemand anders erhalten. Es sei denn, die T-Com. übt sehr viel Druck aus...
     

Diese Seite empfehlen