1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Womit absolut feststeht, daß die DFL am 27. März 2006 das Arenakonzept mit irrem Beifall aufnimmt, annimmt und Herrn Sandhu die Füße küssen wird. Oder doch nicht?
    Na ja, und solche Ignoranten wie mich niederbrüllen hilft eben leider auch nicht, wo nix ist ist nix...:winken:

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Arena wird am 27. 3. 2006 ein Konzept vorlegen:
    1. Wir senden erst mal nur über die UM-Töchter, um anderswo ins Kabel zu kommen brauchen wir noch ganz, ganz wenig Zeit, gebt die uns
    2. Über Sat kommen wir jetzt erst mal gar nicht, nicht unsere Schuld, das mit APS ist irgendwie in die Hose gegangen.
    3. Dafür verkaufen wir die Rechte von ein paar Spielen an Premiere (aber nicht viele, die mögen wir ja nicht)
    4. Dafür verkaufen wir die Rechte von paar Spielen an die Privaten. Da wird zwar die ARD jaulen, aber wußten wir, daß der schöne Plan mit dolphin und blue platzt?
    Also, DFL, akzeptiert das, anders geht es nicht. Ist auch nicht unsere Schuld. Womit ihr uns auch nicht die Rechte wegnehmen könnt sonst gibts Haue will heißen Klage.
    Ach, und nebenbei: bei uns ist bissele was schief gelaufen, wir sind deshalb ein wenig geldklamm. Könnt ihr uns nicht einiges am Preis nachlassen? Denkt dran, wenn ihr uns rauswippt, wird es teurer.
    So läuft der 27. März 2006. Bin ich nicht ein Hellseher?:D

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was regt ihr euch so auf, die Sache ist doch klar: Unity/Arena kann die Auflage 40 % der Sat und Kabel-Tv- haushalte abzudecken nicht erreichen, allein das zu wissen reicht doch schon, um zu wissen, dass die Rechte zur dfl zurückgehen, oder direkt an premiere weiterverkauft werden.

Also einfach den 27.3 abwarten, das wird bestimmt ein Freudentag für uns:D

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOOOOOOOL
    Wovon denn?
    Glaubst du die wachsenden Städte pflalstern sich Blechschüsseln auf den Balkon????????
    ROFL
    Das Gegenteil list der Fall.
    Lediglich am Land findet noch SAT Wachstum statt weils da kein KAbel, DSL, TripplePlay etc. gibt.

Ich habe hier in BAyern keinerlei Probleme die BuLi zu bekommen...
    (Auch in der Zukunft nicht) Wenn gleich mich ohnehin nur die Ergebnisse intressiern...
    99,9% Der BuLi findet ja quasi sowieso autmatisch hier in Bayern statt :winken::D:D:D

5. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@an alle Kabel-Jünger,
    eins vorab, ich bin kein Kabelgegner und auch kein Satellitenfreund (oder umgekehrt). Ich möchte gerne eine möglichst große Vielfalt an Fernsehunterhaltung. Mein Sohn wohnt in Gelsenkirchen und hat einen Kabelanschluss. Er ist durchaus zufrieden, bemängelt aber schon, dass er als ehemaliger Hesse nicht das Hessische Fernsehen empfangen kann. Er beneidet mich schon, dass im mit Satellit wesentlich mehr Sender empfangen kann. Aber darum geht es jetzt nicht. Ich wohne in Hessen auf dem Land (Dorf mit 600 Einwohnern) und kann überhaupt nicht wählen zwischen Kabel und Satellit - weil es kein Kabel gibt. Im Nachbarort dasselbe und im nächsten Dorf auch. Kabel kann und wird nie die Bedeutung vom Sattelitenempfang haben, weil es bei weitem nicht überall zu bekommen ist. Es ist und bleibt eine Spartenlösung. Satellitenempfang kann dagegen jeder in Anspruch nehmen wird daher immer die erste Geige spielen. Das ist einfach nur logisch. Selbst wenn irgend eine Kabelgesellschaft sich doch entschließen sollte zu meinem Haus ein Kabel zu legen, würde ich allerdings doch bei Satellit bleiben, denn warum sollte ich alles abmontieren und was Neues anfangen (und bezahlen). Kabel wird nie die Zukunft haben wie Satellit. Noch mal, ich bin kein Kabelgegner nur ein logischer Denker (hoffe ich zumindest).

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hier brüllt dich keiner nieder!
    Ich sage ja, deine Unterhaltung hebt den Thread! Gut nicht das Niveau, aber...
    Einige(inkl. mir) können deiner Wettervorhersage durch lesen des Kaffeesatzes nicht ganz folgen! Da haben wir in diesem Bereich eine Bildungslücke!
    Also, Friede mit dir!:love:

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ach, Du lieber, armer, naiver Kerl. Du hast es hier nicht mit logisch denkenden, normalen, vernünftigen Menschen zu tun... vergebliche Liebesmüh, Du kriegst den auf keinen sachlichen Level...:eek:

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich brülle ohnehin lauter... aber ohne Bosheit: glaubst Du wirklich, ganz ernsthaft, daß da noch irgendwas von Arena kommt? Die haben doch bis jetzt irre clever besch-i-s-s-e-n und machen das nur weiter. Ist das denn wirklich so schwer zu sehen?

9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm wieso schafft er das nciht?
    Die ARD dritten sind deutschlandweit digital gratis im Kabel :winken:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, meinst du die Curling-Bundesliga?:confused:
    Meines Wissens nach kommen die meisten Vereine aus NRW!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.