1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Seva, 19. Februar 2013.

  1. Seva

    Seva Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, meine Frage betrifft die Champions-League auf Sky Sport HD 1+2+extra:
    Bekommt man diese drei Sender auch, wenn man sich nur das Bundesliga Paket (natürlich mit HD) holt und sind dann auch die dort übertragenen CL-Spiele zu sehen oder werden die "separat" verschlüsselt, sodass man nur ausgewählte Inhalte wie Buli-Topspiel/Konferenz sehen kann und bei CL die Sender nicht freigeschaltet sind? Bei 3 Sendern sind die deutschen Vereine ja nahezu immer komplett vertretene, dazu noch das ZDF...
    Anderweitig nutze ich das Sport-Paket nämlich nicht. Golf, Wrestling und Co interessieren mich nicht. Vielleicht kann ich so 5€ sparen..? Hier ist doch bestimmt jemand nur mit dem Buli + HD - Paket unterwegs und weiß Bescheid .
    Danke und Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Bevor es wieder heißt "Suchfunktion" ;), da ein akutes Thema...es ist sehr wahrscheinlich (aber noch nicht offiziell), dass Sky im kommenden Sommer die HD Inhalte Bundesliga und Restsport trennt. Heißt...für CL in HD und alle anderen Nicht-Bundesligainhalte auf den Sport HD Sendern (alle 3) brauchst Du dann zukünftig das Sportpaket mit HD Option. Andernfalls kannst Du nur Bundesliga in HD sehen, wenn das Sportpaket fehlt. Noch, also bis ca. Mitte 2013, reicht Bundesliga oder Sport + HD, um alle HD Inhalte auf den 3 Sport HD Sendern zu sehen.
     
  4. Seva

    Seva Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Oh mann, das fette Thema hätte ich selber sehen können. Sry für den doppelpost! Aber vielen dank Leute für die prompte Antwort!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  5. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Was natürlich Unfug ist, weil es den 3. HD-Sender (extra) nur gibt, wenn man Sport UND Bundesliga + HD gebucht hat. Mit nur einem Paket gibt es nur 2 HD-Sender. ;)
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Manch ein Rückholer hat aber auch schon alle drei HD Sender bei nur einem Paket rausgeholt.
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Beispiele? Garantiert nicht!!!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra


    Das glaube ich nicht!
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Das glaubst aber nur du!!:confused::confused:
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesligapaket und Sport HD1+2+extra

    Wo bleibt der Nachweis ?
     

Diese Seite empfehlen