1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligalogo rechts unten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank H, 9. August 2002.

  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    Wieder mal ein hervorragender sinnloser Einfall, man möchte fast sagen, ein provokatorischer, nach der Diskussion ums Formel1-Logo.

    Gruß Frank
     
  2. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    wollte auch gerade ein Posting eröffnen, nur finde ich die Spielanzeige links viel schlimmer, die könnte gerne noch 2-4 mm weiter nach oben + viel dünner und transparenter man sieht ja kaum noch die köpfe wenn sie mal ranzoomen.

    Das Logo unten hat mich anfangs auch gestört, könnte von mir aus aber bleiben, falls es auch noch ein tick transparenter wird, sieht ganz nett aus wenn Spielernamen aufs logo eingeblendet werden (wobei der font bzw. die Schrift der Namen (Schwarz) auf dem BVB Logo kaum zu erkennen ist)

    Vielleicht liest hier ja jemand aus der Premiere MAZ mit und tut sein Herz erweichen :>

    Ansonsten bisher eine gute Premiere-Werbung für die Sat1schauer

    so weiterschauen...
     
  3. takmola

    takmola Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Stimme voll zu!!!!

    Man sollte das Logo 1,54376 mm weiter nach oben und 2,45698mm weiter nach links setzen. Ansonsten viel Spass beim nachmessen!?!?!?!?! durchein
     
  4. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Wenn dann schon nach Pixeln...auf nem 2m-TV sind das schon 5cm breites_
     
  5. aj_28

    aj_28 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Austria
    fürchterlich, ich hoff mal nicht dass das von der DFL verlangt wird, ähnlich wie bei der F1. Anstatt dem fetten Brummer könnten sie ja dann gleich Werbung einblenden, wär genauso schlimm. Das kleine Logo unten recht geht gerade noch ...
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Das DFL-Logo muss ab sofort bei jeglicher Bildberichterstattung von der Bundesliga (1. + 2.) mit eingeblendet werden. Also nicht nur bei Live-Spielen, sondern auch bei kurzen Ausschnitten in der Tagesschau o.ä.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Das komplette Fernsehsignal der Buli wird seit dieser Saison in Auftrag bzw. in direkter Verantwortung der DFL produziert.

    Das heisst im Klartext:
    Das Design des oberen linken Streifens für Uhrezeit und Torstand sowie ebenso das Logo unten rechts sind Entscheidungen der DFL.

    Premiere erhält das fertig designte Signal so wie es ist!

    Ergo:
    Zumindest kann Prem. nix dafür, wie hier viele schon kritisieren.

    --

    Ändert aber sicher nichts daran, daß beides /Streifen oben + Logo unten) etwas transparenter/durchsichtiger und der Streifen auch etwas dünner gemacht werden könnten.

    Gruss Micha
     
  8. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Hab zwar in einem anderen Beitrag die gleiche Frage schon gestellt, aber auf der 3. Seite... Vielleicht liests hier eher jemand..

    Wie konnte man nochmal den Balken am unteren Bildrand bei der Vollbild-Anzeige in Sport Interactive ausblenden ???
     
  9. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Gar nicht ? breites_

    Doch! PSI beenden,... <lol>

    <small>[ 10. August 2002, 16:50: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    Nur am Rande:
    positiv muss man erwähnen das die konferenz nun auf option 1 liegt und nicht mehr auf der letzten option, das vereinfacht die programmierung "24 Stunden vorher" ungemein!

    danke premiere
    *freuweilendlichkonferenzaufnehmenkönnenwenn aufarbeitundinruheguckenwennum1800uhrnachhausekommen" breites_

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen