1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligakonferenz Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JanVFL, 26. April 2002.

  1. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nun wird sie ja doch gesendet und habe daher nun eine Frage:
    Ich würde die Konferenz gerne mit meinem Festplattenreceiver aufnehmen, da ich bis 16.00 selbst beim Fußball bin. Bisher ging das auch immer, da die Konferenz immer auf dem gleichen Kanal lag und ich den so ohne Probelem aufnehmen konnte (bei 7 Spielen gleichzeitig). Nun sind es ja morgen 9 Spiele und der Konferenzkanal wird vermutlich nach hinter geschoben. Weiß einer vielleicht die Frequenz (Astra), auf dem der Kanal morgen liegt? Oder unter welchen Bezeichnung der Kanal sonst benutzt wird?

    Wäre ja eigentlich toll, wenn Premiere die Konferenz auf Option 1 legen würde, dann gäbe es solche Probs nicht. Und eine Wiederholung der Konferenz wie früher wäre auch hübsch.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    1.
    Mittels des TV-Planers der D-Box 2 ist eine vorprogrammierung einer Sendung sowie der dazugehörigen Option möglich.
    Die Option der morgigen BuLi Konferenz ist Option 10.
    2.
    Die BuLi Konferenz wird am Montag um 15:45 - 17:45 Uhr auf Premiere Sport 2 wiederholt.

    Viel Spaß bei der BuLi

    Ciao

    MS2K
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine Antwort bekam ich heute von Premiere, nachdem ich letztes Wochenende versucht habe Spiel 6 aufzunehmen, was leider nicht möglich war:

    "Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.

    Über die Menüs "Timer" und "TV-Planer" ist es leider nicht möglich verschiedene Optionen im Vorraus auszuwählen. Daher ist es nur möglich, die
    Konferenzschaltung der Bundesliga aufzuzeichnen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

    Premiere Technik Team"

    Wenige Tage vorher, kam diese Antwort aus Hamburg:


    "Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworte ich Ihre Frage. Um ein Bundesligaspiel aufzunehmen, gehen Sie bitte über den Menüpunkt "TV-Planer" und verfahren Sie dort wie im "Timer". So können Sie jedes Bundesligaspiel aufnehmen.

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns unter 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.) an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen Premiere Technik Team"

    Mein Reciever: dbox2 Nokia

    Ich meine aber es schon mal gepackt zu haben, das ich ein BL Spiel aufgenommen habe.

    Egal, demnächst ist das Finale, dann ist Sommerpause. Ob in der neuen Saison Premiere noch überträgt? Wir werden sehen.

    Aber ich staune immer über die Einigkeit in den Antworten der Hotline und Sachbearbeiter von Premiere! breites_ breites_ breites_