1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligakonferenz auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank H, 10. September 2002.

  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    Heute und am Mittwoch die Konferenz auch auf Start. Da gab es wohl auch schon Ärger. Großartig die Konferenz bewerben und dann nur sonnabends auf Start zeigen wollen. Aber man hat wohl schnell noch rechtzeitig den Fehler erkannt.

    Gruß Frank
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Hab zwar Sport, habe mich aber auch gewundert, warum auf Start nichts von der Konferenz steht. Aber hat sich dann jawohl geklärt.

    digiCooL
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Warum Fehler ?
    Bin gerade auf www.premiere.de gegangen da beglückt mich ja gleich dieses Popup zu Premiere Start.

    Da steht:
    Da steht nur Samstag und halt nicht Dienstag und/oder Mittwoch.
     
  4. Semor

    Semor Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bielefeld
    Auf der Premiere-Startseite steht im großen Fußball-Fenster folgendes:

    "Das brisanteste Duell des vierten Spieltages findet im Münchner Olympiastadion statt! Die Löwen gastieren beim Rekordmeister. In der letzten Saison mussten die Löwen zwei Niederlagen einstecken. In dieser Saison wollen "die Blauen" die Revanche! Die Konferenz auch live auf Premiere START!"

    Damit dürfte alles geklärt sein, oder

    Gruß

    Semor
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Ich schaue gerade auf Start die Konferenz an !
     
  6. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    Doch Fehler:
    Nicht _jeden_ Samstag kommt Bundesliga-Fußball. winken

    Man sollte bei Premiere nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen...

    <small>[ 11. September 2002, 07:33: Beitrag editiert von: hfb ]</small>
     
  7. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Düren
    Ja und?
    Dann sind "alle Spiele"="null Spiele", und die werden dann auch übertragen ...
     

Diese Seite empfehlen