1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 28. Dezember 2005.

  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    hi ho,

    ich denke ihr erinnert euch alle an die preiserhöhung vor gut einem jahr, wo kofler sich dachte...mmmhhhh...heben wir die gebühren doch mal um 3,5euro an.....und das mit dem slogan:
    ein cappucino für premiere
    verkaufte
    .....nun dr.kofler .... du genie..... du godfather der bundesligarechte....bei den 500mios die du jetzt gespart hast, kannst du sooooooooooooooooooo viel cappucino trinken wie du willst....und jedem deiner bald nur noch gut 312 abonnenten kannst auch noch einen persönlich vorbei bringen.

    der sinn dieses threads ????

    reine schadenfreude :rolleyes:

    oder trauer :confused:

    oder glückseligkeit, dass man von diesem tollen sender, der seine abonnenten jahrelang verarscht, endlich nicht mehr abhängig ist? :rolleyes:

    von allem ein wenig.

    ich möchte schließen mit dem satz :

    premiere......wir sind fußball :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  2. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler


    Falsch! Wir waren Fußball
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Den such ich auch. :rolleyes:
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Falsch! Wir sind auf jeden Fall noch die laufende Saison Fußball. Dann mal sehen...


    Auch danach könnte ich evtl. noch einer von den 312 sein, weil ich Premiere nicht nur wegen Fußball habe. Kommt halt auf Preis/Leistung an.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Was ist gesparrt?
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Das kommt vom Sparren oder auch Brett...welches wohl dann Kofler vorm Kopf haben soll...
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Wobei Verbohrheit kein Kofler-Priveleg ist, wenn ich mir so einige User hier anschaue :D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Ebenso wie korrekte Rechtschreibung...:rolleyes:
     
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    194
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler


    fußball ist aber ohne wenn und aber der motor von premiere.....ohne den wird premiere auf kurz oder lang ko gehen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: bundesligakohle gesparrt - cappucino für kofler

    Wenn schon solche Thesen dann aber bitte auch mit Zahlen belegen.

    bye Opa:winken:
     

Diese Seite empfehlen