1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligaklassiker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 24. Juli 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Warum schafft es Premiere eigentlich nicht Bundesligaklassiker früherer Jahre in voller länger zu wiederholen. So könnte man die Sommer- und Winterpause füllen.

    Arena macht es vor. Bundesligaklassiker vom 1. - 11.8.!
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Bundesligaklassiker

    Verstehe ich auch nicht... Das Premiere-Archiv ist nahezu überfüllt mit diversen Fußball-Klassikern von Bundesliga über Champions-League bis hin zu Fußball International. Da ließen sich locker einige Programmstunden sinnvoll und nahezu kostenlos füllen.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesligaklassiker

    Könnte mir vorstellen, dass die Rechte eben NICHT mehr bei Premiere liegen, nur weil man jahrelang die Bundesliga ausgestrahlt hat, sondern bei der DFL. Der "gehört" die Bundesliga ja schließlich.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Bundesligaklassiker

    Das sehe ich auch so. Meines Wissens hatte Premiere die Liverechte + die Rechte für eine gewisse Anzahl von Wiederholungen. Also mir persönlich würde das nicht gefallen, mich regt schon dieses dauernde die "Besten Grand Prix" von annodazumal in der Formel 1 auf. Wiederholungen in kurzer Zeitspanne sind ok, aber als Geschichtsquellen des Sports sollten es schon Reportagen sein mit Interviews von den damaligen Akteuren etc.
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Bundesligaklassiker

    Ich hatte irgendwo gelesen das Arena "Bundesklassiker" u.a. als Probelauf bis zum Saisonstart zeigen will. Kann also durchaus sein das Premiere für die Bundesliga keine Rechte dazu mehr hat.

    Für die Championsleague haben sie aber welche. Sie haben erst vor einigen Monaten diverse Championsleague Finalspiele von 1999, 2001 etc gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  6. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Bundesligaklassiker

    Jetzt hab ich dazu auch die Quelle gefunden:

    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9836&mode=thread&order=0&thold=0

    Naja Konserven, ob´s auch Klassiker sind... :D
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Bundesligaklassiker

    Siehst du, ich freue mich über jeden "besten Grand-Prix", als Motorsportfan, und wenn ich se schon x-mal gesehen habe, egal. Dagegen kann ich keine WM mehr sehen, und das Lied nicht mehr hören.
    Ich hätt nix dagegen, wenn die letztjährige CL Saison wiederholt würde, ein paar Top Begegnungen aus den internationalen Ligen, Bundesliga Klassiker und die BL Spieltage von lezter Saison als Konferenz.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesligaklassiker

    Aber da wahrscheinlich auch nur Finalspiele, denn an z.B. Halbfinalkracher in Wdh. kann ich mich nicht erinnern. Auch interessant wäre z.B. das 4:4 vom HSV-Juve vor paar Jahren (oder ist das anders ausgegangen?)
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Bundesligaklassiker

    11:10 an Spielern, da ein Französischer Nationalheld vom Platz geflogen ist. ;)
     
  10. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    AW: Bundesligaklassiker

    Falsch :cool:

    Zidane flog im Rückspiel in Turin vom Platz, (Rot / Tätlichkeit gegen Kientz) und dazu Davids (Gelb-Rot / Foulspiel), 4:4 ging das Hinspiel in Hamburg aus und da flog niemand vom Platz.

    Nicht böse gemeint ... ;)
     

Diese Seite empfehlen