1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesliga

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von erpel, 8. Dezember 2007.

  1. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    vielleicht gibt es hier noch mehr leidgeprüfte ehefrauen, kann es nicht bei den nächsten verhandlung der es umbedingt sehen will kann ja hier genau so urlabu nehmen,. so sein das die buli während der woche mittags läuft, damit die familie am wochenende zusammen sein kann.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: bundesliga

    Jo, kann man bestimmt einrichten. Allerdings fällt dann der Sommer/Winterurlub flach, da man keinen Urlaub mehr hat, weil man ja immer in der woche Urlaub wg. Buli nehmen muss.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: bundesliga

    Ich kann nur Montags früh 4:30 Uhr, was machen wir jetzt? Interessenskonflikt gell.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: bundesliga

    Bundesliga läuft gerade mal 2 Stunden. :rolleyes:

    Du wirst gut staunen, wenn ab 2009 die Salami Spieltage eingeführt werden! :D
     
  5. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    AW: bundesliga

    mich störrt hier wenn ich zu hause bin das ich ruhig sein soll, der nachbar darf durchaus tor schreien und alle möglichen kommetare abgeben weiterhin sollen getränke und imbiss zur verfügung stehen, wenn die buli während der woche läuft besteht dieses dilma nicht. weiterhin will ich wenn ich am samstag frei habe auch das anschauen was mir gefällt. dann kommen noch auf allen möglichen sendern irgendwelche kommentare dazu und die männer starren auf den bildschirm als obs nichts anderes gibt.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: bundesliga

    Man merkt das du überhaupt keine Ahnung vom Fußball hast :D
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: bundesliga

    15:00 auf zur Kneipe
    15:30 Anpfiff
    17:15 Abpfiff
    17:30-45 zu Hause
    18:30-19:50 Sportschau
    also der ganze Samstag
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: bundesliga

    warum gehst Du nicht zum Nachbarn? Oder unternimmst was mit der Frau/Freundin vom Nachbar?

    gute Antwort!
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: bundesliga

    Ich fahre zu jedem Heimspiel nach Mannheim zum SV Waldhof und fahre 250 Km pro Heimspiel. Auswärtsspiele sind dann natürlich viel weiter und können bis zu 800 Km am Tag sein. Ich weiß, verrückt, wegen 90 Minuten 800 Km zu fahren, aber Gott sei Dank bin ich nicht alleine :D
     
  10. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: bundesliga

    Bundesliga, was ist das?
     

Diese Seite empfehlen