1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Zusammenfassung, Tore und Interviews von Sky jetzt auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 17. September 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hi,

    Netzfund, Ich stelle es mal hier rein, evtl. interessiert es ja jemanden:

    YouTube - Broadcast Yourself

    Scheint mir umfangreicher und in besserer Qualität als die Mediathek auf Sky.de

    Gruß

    PS: Und hier auch im DF Newsfeed:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-ersten-eigenen-sport-kanal-auf-youtube.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bundesliga Zusammenfassung, Tore und Interviews von Sky jetzt auf Youtube

    Ein sinnvoller Schritt zur Neukundengewinnung ... es sieht so aus, als wenn in dem Laden wirklich Bewegung kommt ... sehr schön, weiter so! :winken:
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Bundesliga Zusammenfassung, Tore und Interviews von Sky jetzt auf Youtube

    Hier der YouTube Direkt Link, denn der obere war halt die Mobilversion.
    Sky Sport - YouTube

    Und nicht verwechseln mit der SKY Mediathek, denn auf YouTube können die Video Zusammenfassungen auf bis zu 1080p hochgeschraubt werden. In der SKY Mediathek dagegen nur 240 - 360 in grausiger SD Auflösung.

    Also wer bsp. das Montagsspiel (oder auch die eine oder andere Champions League und/oder Europa League Zusammenfassung mit deutscher Beteiligung) aus der 2 Bundesliga nicht Live sehen kann oder will, aber dennoch auf eine ordentliche Zusammenfassung danach setzt und zudem das Ergebnis nicht zu 100% gespoilert haben will, der braucht nicht mehr nach dem Spiel auf die Analyse mit Sekunden Torhighlights zu warten, denn auf dem YouTube Kanal ist man jetzt genau richtig, weil zudem ausführlicher...

    Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=8DX2QHnhpS8&list=PLykXdRRd47IXUMcsKpNfKgm2jPcA_UaLm&index=2&feature=plpp_video
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga Zusammenfassung, Tore und Interviews von Sky jetzt auf Youtube

    Ich finds auch sehr gut. Da ich mit Dorf DSL nicht mit einer schnellen Internet Verbindung gesegnet bin ist mir You Tube wesentlich lieber als die Videos auf der Sky Website. Auf YT laden sich die Videos nämlich wesentlich schneller auf.
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Bundesliga Zusammenfassung, Tore und Interviews von Sky jetzt auf Youtube

    Find ich auch klasse - vorallem das es die Tore auch mit Live Kommentar gibt :winken: