1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga wird teurer!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Holger, 19. August 2001.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    die Infos zur Reform deuten darauf hin:
    wer mit einem Spiel am Samstag zufrieden war, muß wohl tiefer in die Tasche greifen (nach dem Bestandsschutz) oder in die Röhre schauen.
    Toll: nach Jahren der Abotreue d-box gekauft (mit Defekt),kein 24-Monats-Vertrag bekommen und jetzt eine Sportweltreform, die an meinen Bedürfnissen vorbeigeht.

    Your Personal-TV wurde versprochen, aber versprechen kann sich ja jeder einmal. Um beim Fußball zu bleiben: auch Eigentore zählen.

    Warten wir den Montag ab!
     
  2. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    hi holger,

    also erstmal teurer wird für die bestandskunden wirklich nichts !!! du bekommst jetzt mehr leistung für das gleiche geld wie vorher !!! alleine über 40 minuten wurde dieser punkt bei der mitarbeiterschulung besprochen, bestandskunden hätten bei preiserhöung ausservertraglichen kündigungsrecht !!! das die reform an deinen bedürfnisse vorbei gehen ist schade aber viele sportfans wird diese reform was bringen !!!
    also ich habe einen 2 jahres vertrag und bekomme jetzt weiter alles für 55 DM (bald ca 28,20 Euro)und freue mich das ich jetzt bald mir selber aussuchen darf welches spiel ich sehen möchte (wird sowieso nur hsv und st. pauli sein ;))

    schöne grüße

    lacrimosa
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    @ lacrimosa


    HSV und St. Pauli Fan ? Sowas gibs auch ? Die hassen sich doch wie die Pest... ;) Oder einfach nur Hamburger ?


    mfg
     
  4. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    eigentlich bin ich wirklich fan von beiden clubs deswegen verachten mich meine freunde schnief :( aber wat soll ich machen deswegen hab ich ja pw damit ich nicht als spalter im stadion stehe ;)
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @lacri: sicher, jetzt ist es noch gut, aber sobald das Jahr vorbei ist, werd ich kündigen. ich zahle nicht so viel, wenn mir die 3 buli spiele reichen.
    was noch nicht schlecht wäre: die Formel 1 und BuLi für die "Basic" Kunden als PPV anzubieten

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hey Leute !

    Das ist echt die geilste Reform! Ich habe ein 24 Monatsabo, und zahle 55 DM im Monat, und habe noch ein Jahr Bestandsschutz! Geil 3 Jahre Premiere World für 55 DM mit allen Bundesligaspielen! Also 36 Monate 25 DM + 3 * 299 DM für das Jahresticket gespart, das macht insgesammt 1797 DM !!!! Geiiiiil !!( Arme Neukunden )

    Mfg Premiero
     
  7. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    @ Premiero:

    Schön, dass Du Dich so freuen kannst - aber so geht die Rechnung nicht auf...
    Warten wir erst mal auf die Ergebnisse der PK. Das der Superdom wegfällt heisst noch lange nicht, dass alle BuLi Spiele ohne Extragebühren zu sehen sind... Ich bin skeptisch.

    DrMusic
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hey !

    Was geht daran nicht auf ?? Das sind die Facts die heute Abend bekannt gegeben werden, und demnach spare ich das Geld bei meinem jetzigen Vertrag! Also wer schlau ist schnell noch ein 24 Monatsabo abschließen!!

    Mfg Premiero
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Man kann das 24 Monatsabo auch jetzt abschliessen. Wenns heute abend doch anders kommt, was ich nicht glaube, dann kann man es ja widerrufen. Ich glaube 14tägiges Rücktrittsrecht, wenn ich nicht irre. Aber was ich bisher von der Reform gelesen haben, muss ich sagen, dass es mir als Saisonticket-Inhaber sehr gut gefällt, wenns so kommt.

    Gruss
    Laddi
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Für die Bestandskunden rechnet sich die Reform allemal. Aber wie will PW mit dieser Preisstrategie neue Kunden gewinnen?

    Wenn ich richtig verstanden habe, ist das günstigste Paket "Premiere Basic". Auf diesem Kanal soll am Samstag auch eine zeitnahe Zusammenfassung aller BL-Spiele gezeigt werden.

    Auslöser dieser erneuten Reform ist doch wohl der Einbruch der Quoten bei "ran" und das Dilemma, dass Kirch trotz der Verlegung von "ran" keine weiteren Abonnenten für PW gewinnen konnte.

    Die "Marketingstrategen" von PW müssen Träumer sein, wenn sie daran glauben, dass sich der Fussballfan die Zusammenfassung der BL-Spiele 30,00 DM im Monat kosten lässt.

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen