1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Ich freue mich sehr darüber. Ein bisschen Schadenfreude kommt dazu...
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    3D ohne Brille, ohne CI+, ohne HD+, aber in HD und ich bin dabei. Nur nicht bei der Bundesliga.
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Sorry Leute das ich wiedersprechen muss!!

    HDTV haben andere Sender in Deutschland voran gebracht und da war sky ein absoluter Nachzügler.

    Wenn Sky mehr abonnenten will, brauchen sie Innovationen. Und als erster 3D Fernsehen an zu bieten ist absolut der richtige Schritt.

    Der einzige Nachteil, das noch ein paar Jahre vergehen bis die Geräte endlich billiger werden.

    ABer die SkyMiesmacher sehen das wiedermal anders.

    Es nimmt doch keiner die Werbung von Sky noch auf.

    Aber stellt euch mal vor wenn die mit 3D werben, wie das Interesse weckt.

    DAs Thema neue Kanäle scheint eh durch zu sein, HD kann man nebenbei ausbauen. SKY Italia hat auch noch lange nicht 100% HD und arbeiten wesentlich profitabler
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Welche Sender haben denn HDTV in Deutschland vorangebracht?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Sky sollte erstmal die fehlerhaften HD Übertragungen in den Griff bekommen, sich dann erst der 3D Technik zuwenden.
    Aber ich denke die DFL sieht hier wieder Milliardeneinnahmen die es schnellstens zu erschließen gilt.
     
  6. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Vorreiter waren die FreeTV Kanäle, also war das HDTV bei sky schon mal keine Innovation.

    Wenn Sky Abonnenten will müssen sie das machen.

    Ebenfalls haben sie ernst zu nehmende Konkurrenz durch die Telekom.
    MAcht Sky dies nicht, wird es die Telekom machen.

    Und bitte Leute hört doch mal auf zu weinen. Das ist ja schrecklich!!! Besorgt Sky mehr Abonnenten und ihr werdet auch besseres Bild haben.

    Ich kann dieses negative nicht mehr hören. Wer weiß ob wir in 5 Jahren noch ein Sky haben oder PayTV in Germany gestorben ist.

    Also lieber so als gar nicht.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Sat.1 hat Ende 2004 mal einen HD-Test gemacht. Aber so richtig hat man nichts auf die Reihe bekommen, sodass der HD-Kanal, der heute als HD+ wieder da ist, abgeschaltet wurde. HD konnte damals noch fast keiner sehen. Das ging dann erst 2005 mit Premiere richtig los. Vorallem keine Kabelkunden. Deine Aussage stimmt somit nur zu einem kleinen Teil.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Das ist ja eine ganz neue Idee! Die derzeitigen Abonnenten sollen für sky mehr Kunden akquirieren, damit sie ein besseres Bild erhalten!?! :eek:
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Beaman kommt mir wie so ein HD+-Fan vor.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Bundesliga will 3-D-Fernsehen ab Januar

    Uhi...das ist aber gewagt...
    Was SAT angeht magst du Recht haben. Das kann ich als KDG-Kunde nicht beurteilen. Im Kabel gab es zuerst Premiere (Sky) HD und danach lange Zeit gar nichts. Einmal abgesehen von einer kurzzeitigen Aufschaltung von Anixe HD.
    Also fürs Kabel gilt deine Behauptung sicherlich nicht.

    Gruss
    Mangels