1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga weiter auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von H.Hansen, 20. April 2006.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Also so ganz Super sieht die Sache Premiere/ Telekom und Bundesliga derzeit doch nicht aus.

    Bundesliga schürt Ärger der Telekom
    Im Streit zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und der Deutschen Telekom um die Bundesliga-Übertragung wird der Ton frostiger. Während sich die DFL gegen den geplanten Pakt der Telekom mit dem Abosender Premiere stemmt, wächst im Bonner Konzern der Ärger über das Verhalten der Liga.

    In einer Aufsichtsratssitzung bekräftigten DFL-Verantwortliche laut Fußballkreisen am Mittwoch erneut, dass es klare Grenzen für die Telekom-Pläne gebe. Zwar gab sich die Telekom guter Dinge, dass es zu einem Kompromiss kommt. In der Sache aber zeigt sie Härte. "Wir wollen Rechtssicherheit darüber, was wir mit unseren Rechten anfangen dürfen", verlangte ein Telekom-Sprecher. Dabei drängt die Zeit: Bis Ende April soll klar sein, wo und wie die Spiele ab August zu sehen sind.

    / weiterlesen: http://www.ftd.de/technik/medien/66139.html

    Hinweis: Das Kopieren von Artikel der FTD ist Verboten, deshalb hier nur ein Auszug mit Link zum ganzen Artikel!
     
  2. twindy

    twindy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Warum Argumente. Der Thread-Ersteller hat doch eine "Tatsache" vekündet:D
    Da kann man doch nicht diskutieren. Aber vielleicht kannst Du mir den Eingangspost erklären. Ich habe ihn, wie schon geschrieben auch wegen der Grammatik, nicht verstanden.
     
  3. kasilex

    kasilex Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    also ich möchte nachdem ich hier so viel gelesen habe mal sagen das ich mitarbeiter von premiere bin ich sag euch eins macht euch gefasst auf die pressekonferenz im mai da gibt es so einige überraschungen was die bundesliga angeht es gibt massive lücken im telekom vertrag so das es egal ist was zwischen ip und ip mit dem signal passiert!!!! ich sag nur eins wartet gespannt auf die pressekonferenz entscheidet euch nicht vorher es könnte ein fehler sein!!!!!
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Ist schon unglaublich, mit welchen Methoden Premiere versucht, die Kunden am Weglaufen zu hindern...erinnert mich ein bißchen an die Telekom, als deren Monopol fiel...
     
  5. kasilex

    kasilex Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    wir sprechen uns am 13 mai wieder es gibt dan eine deutschlandweite pressekonferenz dann sprechen wir weiter der gesetzgeber gibt eine flächendeckung von 40 % vor hat arena nicht premiere hat aber schon mit der telekom verträge abgeschlossen und und da gibt es noch mehr viel mehr premiere verliert zur zeit kunden aber es ist nicht massiv wir haben 3,5 mio kunden arena braucht 45 mio kunden um gewinne einzufahren 1,3 milliarden nur für rechte ohne personalkosten und technischer ausstattung du sollst bei arena einen 2 jahres vertrag abschliessen obwohl die banken nur ein jahr grünes licht geben es können nur wenige kabelkunden bedient werden wir haben kunden die sich weigern zur arena zu gehen nach den vorfällen 99 championleage kabeldeutschland gibt ihre netze nicht frei für arena bis heute nicht premiere hatte nie ein monopol es haben sich immer andere mitbeworben um die lizenz zu bekommen
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    ...der Versuch ist ja nicht strafbar und es wird in diesem Board soviel gelogen, dass es schon wieder gut tut, wenn sich einer als Premiere MA outet und damit höchstwahrscheinlich die Wahrheit sagt.

    Ich nehme aber auch an, dass sich im Bereich Buli noch etwas tut.

    Der Kofler ist ein Fuchs. Er hat vielleicht schon die Gans gestohlen und keiner hat`s gemerkt :D ...
     
  7. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Hahahaha super super super , das kann man 1:1 in Premiere Krimi übernehmen , hier spricht ....... Kofler (********, jetzt ist mir doch Chefchen sein Vorname entfallen :eek:)
     
  8. kasilex

    kasilex Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    nur leider gehst du auf die fakten nicht ein die mittlerweile jedem bekannt sind
     
  9. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Ah der Georg , jetzt kams wieder , alzheimer :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga weiter auf Premiere

    Schorchi :D