1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga? Was denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shoemaker, 14. Februar 2007.

  1. Shoemaker

    Shoemaker Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe gerade mit der Hotline telefoniert, trotz Komplettabo (Kabel) habe ich keine Bundesliga dabei!?!

    Habe das Hasseröder Komplettabo seit Juni 2006, habe nicht umgestellt aufs 19,90 € Abo und wohne in BW.

    In der Ansage vor dem Gespräch wird noch gesagt, dass allen Komplett Abonnenten Bundesliga freigeschaltet wird...

    Die Dame an der Hotline sagt, was wären Regeln ohne Ausnahme? :rolleyes:


    Was denn jetzt? Wer weiß Bescheid?:winken:

    DANKE:)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Bundesliga? Was denn jetzt?

    In BaWü gilt das nicht, da hier Premiere nur der Signallieferant ist. Kabel-BW hat einen eigenen Vertrag mit arena. Siehe auch das Kleingedruckte auf der Premiere-Seite was den Preis für arena betrifft.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga? Was denn jetzt?

    Mein Arbeitskollege hat auch ein Komplettabo für ca. 25 EUR von der Allianz. Auch bei ihm bleibt der Kanal Arena schwarz. Laut Hotline steht ihm Arena nicht zu.

    Seit wann gibt es Premiere Komplett und Premiere Komplett? :eek:

    Mein Arbeitskollege hat SAT.
     
  4. AW: Bundesliga? Was denn jetzt?

    ach bambergen, ich wievielen threads willst du noch rumheulen?

    wann hat dein kollege das abo abgeschlossen? mir ist nur die 5er kombi als rabattabo bekannt welches über die allianz verteilt wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2007
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga? Was denn jetzt?


    1. Heule ich hier nicht rum, da ich Arena habe.

    2. Habe ich es hier nur nochmal gepostet, dass der Threadersteller sieht das er nicht alleine ist.




     
  6. AW: Bundesliga? Was denn jetzt?



    nur dass dein kollege eine ganz andere konstellation als der threadersteller hier hat.

    hasseröder <=> allianz
    sat <=> kabel

    welche schlüsse willst du nun daraus ziehen, bzw wie ist dem threadersteller mit deiner frage/aussage geholfen?
     
  7. AW: Bundesliga? Was denn jetzt?

    damit es nicht heisst ich mache kunden dumm an und stehe nicht helfend zur seite :eek: die freischaltung gilt nur für SAT kunden.

     

Diese Seite empfehlen