1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga und Sport HD 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chip504, 23. September 2010.

  1. chip504

    chip504 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Sky mit Bundesliga, ohne HD und ohne Sport.
    Gestern war ich bei einem Bekannten der auch Sky hat, jedoch keine Bundesliga und dafür Sport und HD.

    Meine Frage ist nun ob es stimmt, daß mit dem neuen Sport Sender HD 2 auch für Kunden die kein Bundesligapaket gebucht haben, dafür aber Sport und HD, die Bundesliga eigentlich komplett empfangbar ist? Zumindest immer das Spitzenspiel und die Konferenz.

    Ist das so richtig? Wenn das so ist, frag ich mich wozu ich eigentlich das Bundesligapaket zahlen soll. Ich seh ja doch alles, wenn auch ein paar Spiele nur als Konferenz.

    gruss
    chip
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga und Sport HD 2

    Suchfunktion nutzen! Es ist schon seit dem 13.08.. richtig
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga und Sport HD 2

    Das siehst du richtig.

    Für die 1. Bundesliga gibt es nur am Samstag um 15.30 Uhr die Einschränkung, dass von den 4-5 Spielen nur eines in voller Länge läuft, auf Sport HD 1 die Konferenz. Theoretisch reicht das Sportpaket + HD, aber es gibt dann eben die genannten Einschränkungen, Zweite Liga nur Montag (zeitgleich live auf Sport1/FreeTV).
     
  4. chip504

    chip504 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga und Sport HD 2

    Erstmal danke für die Antworten.

    Eine Frage noch. Gibts da irgendwelche Überschneidungen mit Formel 1 und ähnlichen Events? Nicht daß da die Bundesligaversorung unterbrochen wird.:D

    gruß
    chip
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga und Sport HD 2

    info.sky.de
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga und Sport HD 2

    Bisher ist das noch nicht passiert, aber eine Garantie kann dir hier keiner geben. Es kann durchaus passieren das auf Sky Sport HD 2 einmal keine Bundesliga läuft weil die Formel 1 oder irgendwas Live dazwischen kommt.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga und Sport HD 2

    Das kann nicht nur, es passiert genau diese Woche. Auf HD 2 Formel1 Qualifying und auf HD 1 die Konferenz.:wüt:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.052
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Bundesliga und Sport HD 2

    dafür aber manchester city -chelsea in hd .ich freue mich
     

Diese Seite empfehlen