1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga und CL nur in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mehmet, 3. August 2009.

1. Mehmet

Mehmet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI Leute,

auf der komischen Sky Homepage bekomm ich einfach einen Durchblick.

Detail-PopUp

Wenn ich das aller erste Paket nehme, Sky Welt + HD für 26.90 EUR, welche Sender habe ich dann und kommt da Fußball ja oder nein?
    Ich versteh wieso die nicht mal eine gescheite Auflistung machen.

Wenn es nicht so ist, muss ich dann tatsählich 60 EUR im Monat zahlen? Das kann jawohl deren Ernst sein.

Achja und noch eine dritte Frage. Ich suche schon die ganze Zeit die Seite nach einem Studentenabo ab, wo ist das denn versteckt?

2. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga und CL nur in HD?

Kein Studentenabo.

Bundesliga und Champions League in HD für 42,90€ (ohne HD: 32,90€):
    a) alle Bundesliga + CL/EuroLeague/DFB-Topspiele, oder
    b) alle CL/EuroLeague/DFB-Pokalspiele + 5 BL-Spiele pro Woche)

wenn alle Spiele gewünscht werden, dann 49,90€ (ohne HD: 44,90€)

Alternative wär Liga Total! HD von der Telekom:

V-DSL-Anschluss (im günstigsten Fall Entertain Comfort 25): 54,95€
    HD-Receiver (monatlich): 4,95€
    Liga Total HD: 19,95€

macht 79,85€ im günstigsten Fall pro Monat und ohne Champions League/EuroLeague/DFB-Pokal oder anderen Sport oder Premiumsender (allerdings mit VDSL 25 MBit-Telefonanschluss!)

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  3. ikehajnal

ikehajnal Guest

wenn du neukunde bist und welt+hd abonierst haste die ersten 2 monate alles komplett für 16,90.
    danach musste noch ein premium paket (sport oder buli) zubuchen um sport hd zu sehen.

4. Mehmet

Mehmet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

42 EUR is aber schon echt verdammt viel, warum gibts denn kein Studentenabo nicht mehr? So kann ich mir das wohl leider nicht leisten.

5. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du nur das Sky Welt Paket + HD Paket nimmst bekommst du die HD-Sender Discovery Channel HD, History HD, Nat Geo HD und Eurosport HD - somit kein Fußball (bzw. unter Umständen mal Beachsoccer oder uninteressante Turniere/Freundschaftsspiele auf Eurosport HD) - Kostenpunkt 27,90€

Um den Sender "Sport HD", welcher pro Spieltag 5 Bundesliga, sowie die Top-Spiele der CL, Europa League, des DFB-Pokals sowie andere Sportereignisse (Formel 1, Golf und Co) empfangen zu können, musst du zusätzlich Sky Fußballbundesliga ODER Sky Sport buchen. Kosten: 42,90€ Da musst du dann halt entscheiden, ob es dir wichtiger ist ALLE BL-Spiele sehen zu können oder ALLE internationalen Spiele, die Premiere anbietet.

Wenn du das gesamte Sportangebot von Sky haben möchtest, benötigst du Sky Fußball Bundesliga UND Sky Sport UND Sky Sport HD - Kosten 49,90€

Eine andere Möglichkeit besteht derzeit NICHT. Keine Studentenabos, keine Prepaid-Angebote.

Diese Seite empfehlen