1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga (u.a. Ligen/Pokale) über Satellit?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportsmann, 13. August 2005.

  1. Sportsmann

    Sportsmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gehört, dass man über Satellit über gewisse Sender z.B. die Bundesliga-Partien live anschauen kann (zumindest die TOP-Spiele).

    Nun habe ich folgende Frage:

    Kennt Ihr Internetseiten, wo man nachschauen kann, auf welchen Sender man das heutige Spiel z.B. BVB-Schalke empfangen kann? Dort sollte dann eben angezeigt werden, auf welchen Kanälen das Spiel zu sehen ist.

    Eine Seite kenne ich bereits, wäre aber sehr dankbar um weitere Seiten.

    Die Seite, die ich kenne, lautet:

    http://www.satfootball.com/

    Wie gesagt, ich wäre froh um jede weitere Seite dieser Art, wo eine Liste zu finden ist, auf welchen Sendern man ein beliebiges Fussball-Spiel anschauen kann.

    Vielen Dank im Voraus.


    LG der...
    Sportsmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesliga (u.a. Ligen/Pokale) über Satellit?

    Eine weitere Seite ist www.goalzz.com
     
  4. Sportsmann

    Sportsmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Bundesliga (u.a. Ligen/Pokale) über Satellit?

    Danke für die beiden Links.

    Ich bin gerade eben alle aufgelisteten Sender bei den heutigen Bundesliga-Partien auf meinem TV durchgegangen, jedoch sind alle als verschlüsselt gekennzeichnet.

    Eigentlich sollte es doch klappen, oder?

    LG der...
    Sportsmann
     
  5. Sportsmann

    Sportsmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Bundesliga (u.a. Ligen/Pokale) über Satellit?

    Gleiches Problem wie im letzten Post oben drüber von mir besteht weiterhin...

    Die bei Satfootball.com angegeben Sender kann ich, warum auch immer, nicht anschauen, als Beispiel: die Spiele der WM-Quali. Ich habe z.B. versucht die Channel des Spiels Armenien-Holland anzuschauen, die bei satfootball.com aufgelistet sind, jedoch ohne Ergebnis.

    Weiß niemand dafür eine Lösung? Muss man z.B. die Frequenz oder ähnliches umstellen?

    Ich bitte um Hilfe.


    LG der...
    Sportsmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  6. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: Bundesliga (u.a. Ligen/Pokale) über Satellit?

    Laut http://knplogic.com/sport/DL_sat.html ist der Sender normalerweise FTA, nur die Spielübertragung wird verschlüsselt. Ich finde die Auflistung bei knplogic am besten, da weiß man sofort, was Sache ist.
     

Diese Seite empfehlen