1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga trotz Kündigung?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Notar999, 17. März 2007.

  1. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe letztes Jahr das "Hinrundenticket" bei Saturn gekauft.
    Das Abo habe ich sofort gekündigt, was von Arena auch umgehend bestätigt wurde. Zur Frage, zu welchem Zeitpunkt das Abo enden würde, schwieg arena sich jedoch aus.

    Wie dem auch sei, nach meinen Berechnungen wäre am 24.02.07 Schluß gewesen.
    Doch, welch Freude, ich schaue heute noch das komplette arena-Programm.:love:

    Abgebucht wird bei mir auch nix, schaue also für lau!

    Zugegeben: die Smartcard hab' ich noch nicht zurück geschickt, aber ein neues Abo habe ich damit doch nicht vereinbart, oder?

    Noch andere "Leidensgenossen"?

    Tschö

    Notar
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga trotz Kündigung?

    Smartcard gehört nicht Dir und gehört zurückgeschickt. Ich vermute, Du hast somit Dein Abo verlängert.
     
  3. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Bundesliga trotz Kündigung?

    Das dürfte rechtlich aber nicht so einfach sein, da der Vertrag mit der Kündigung beendet ist. Es bedarf also den Abschluß eines neuen Abos.

    PS: Mittlerweile hat Arena doch den Beitrag für März 07 abgebucht und teilt damit wohl die Einschätzung von Master-D.

    Nach kurzem Hinweis auf die Rechtslage versprach arena aber, den abgebuchten Betrag umgehend zu erstatten.

    Naja, mal schauen, ob heute Abend arena noch freigeschaltet ist. Die Smartcard kriegen die aber erst nach Eingang des Erstattungsbetrages zurück.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bundesliga trotz Kündigung?

    @Notar999

    Auf die Rechte pochen, aber nicht willens zu sein die SC rechtzeitig zurück zu senden.

    Das ist eine schöne Dopppelmoral. :(
     
  5. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Bundesliga trotz Kündigung?

    Ohne Frage. Und sie könnten ihm dafür auch (nach vorheriger Mahnung etc.pp.) etwas in Rechnung stellen

    Ganz bestimmt nicht. Dass arena die SC nicht abschalten kann, ist nicht das Verschulden des (Ex-)Kunden.
     

Diese Seite empfehlen