1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bundesliga - tore am fließband

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 2. Oktober 2007.

  1. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: bundesliga - tore am fließband

    zumindest am letzten spieltag ging absolut kein spiel 0-0 aus (gilt nur für 1. liga , 2.liga offenbach-k'lautern 0-0 ) . und der letzte spieltag ist sicherlich nicht der letzte sein , wo überall tore fallen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bundesliga - tore am fließband

    ich finde hohe ergebnisse geil . allerdings nicht gegen mannschaften , wie der hsv und der 1. fc köln . hohe ergebnisse sind mit ausnahme von werder bremen ziemlich selten , aber wenn , dann richtig explosiv . diese offensive muss bleiben , sonnst wird die bundesliga ja langweilig wenn zu oft eine mannschaft mit 1-0 gewinnt . es gab einen spieltag (wann weiß ich nicht mehr ) , da fielen an einem samstag insgesamt nur 12 tore . ziemlich mager.
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bundesliga - tore am fließband

    so 2. liga ist zuende und die ballervereine des tages heißen borussia m'gladbach (schlägt die tuS koblenz mit 5-0 ) und der fsv mainz 05 (schlägt erzebirge aue mit 4-1) , aber das war klar , schließlich wollen ja beide wieder in die 1. liga .
    apropos 1. liga , bayern dürfte nürnberg plattmachen (hoffentlich nicht) . naja..wir werden ja sehen . aber die spiele der 1. liga gestern waren ja mager . gerade mal 10 tore wurden geschossen ( ohne dortmund-bochum 2-1 )