1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tobylesen, 26. September 2009.

  1. tobylesen

    tobylesen Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte hier meinen Ärger einmal Luft machen.Mich regt diese 18:30 Uhrzeit für das Samstag Topspiel tierisch auf.Der kollidiert nämlich voll mit der Sportschau in Ersten.z.B. Heute.Um 18:30Uhr überträgt Sky live HSV gegen Bayern.Zeitgleich läuft die Sportschau.Wieso kann man das Topspiel nicht um 20:00Uhr anpfeifen?
    Würde mich mal interessieren,was andere dazu meinen.Vielleicht bin ich ja nicht der einzige,der so denkt.
    Also schreibt doch mal eure Meinung dazu.Bin schon sehr gespannt.
    Tobylesen
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.259
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

    wer sky hat braucht keine sportschau und umgekehrt..btw völlig sinnlos darüber zu reden, was schon seit Monaten feststeht und sich sowieso nicht ändert.:rolleyes:
    mein tipp: schreib einen Brief an den DFB und SKY und schildere ihnen diese Miesre:D
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.022
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

    Genau, und nun kann man hier zumachen
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

    genau weg mit der sportschau,soll die von mir aus sonntag früh um 10uhr kommen
     
  5. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

    das spiel ist eben wegen der sportschau dort. die kollision ist also gewollt. denke damit kann man das schließen...
     
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

    ...aber eine Anstoßzeit um 18.15 wäre nicht schlecht, damit das Ende des Topspieles nicht mit der Abendprogramm-Anfangszeit 20.15 kollidiert.
    ( Anstoßzeit 18.30 + 1. Halbzeit 45 min + Halbzeit 15 min + 2.Halbzeit 45 min = 20.15 ) Leider sind diese Zeiten rein akademisch ( rechnerisch ) und haben
    mit der aktuellen Spielzeit ( Spieldauer ) nichts gemein.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

    Ja damit man auf Sky auch schön ASAT schaut.:winken:
     
  8. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Bundesliga Topspiel um 18:30Uhr

    Das thema is alt, bitte closen:winken:
     

Diese Seite empfehlen