1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Ton..? (über Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von swisspacha, 22. Januar 2013.

  1. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen Ich habe neuerdings Swisscom TV. am SO habe ich mir ein BULI-Spiel über Einzelabruf (nicht HD, weil ich offenbar noch in einer Messphase bin....) bestellt. Meine Anlage (Logitech Z-680) habe ich direkt mit Swisscom-TV mittels Digital Coax verbunden. Leider gab es keine Möglichkeit, dass alle 5 Lautsprecher angesteuert werden. Folgende Auswahlmöglichkeiten hatte ich: - Stereo, Stereo X2, PL2 Music & PL2 Movie Nur bei Stereo X2 werden 4 Lautsprecher angesteuert. Der Center jedoch bleibt stumm. Wenn ich auf "PL2 Music oder Movie" schalte, dann habe ich Ton auf allen Lautsprechern, allerdings EXTREM leise. Künstliches lauter machen hilft nichts. Mache ich was falsch, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass einfach alle 5 Lautsprecher angesteuert werden?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Bundesliga Ton..? (über Teleclub)

    Was hat das mit SKY zu tun?
     

Diese Seite empfehlen