1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von michinbg, 21. August 2006.

  1. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Da es ja noch keinen richtigen Thread zur Diskussion für die 1.Bundesliga gibt ,habe ich einen geöffnet.
    ----------------------------------------------------------------------------

    So die spiele

    Schalke 04:SV Werder Bremen
    Fc Bayern:1.FC Nürnberg
    Bayer Leverkusen:VFL Wolfsburg
    VFB Stuttgart:Borussia Dortmund
    Gladbach:Bielefeld
    Hannover 96:TSV Alemania Aachen
    Vfl Bochum:Energie Cottbus
    Hamburger SV:Hertha BSC
    1.FSV Mainz 05:Eintracht Frankfurt


    Also gibt es 2 Spitzenspiele,einmal Schalke gegen Bremen,bei der es um die mindestens zwischenzeitliche Tabellenführung geht
    Zweites ist das Derby in München bei der,der "Club" weiterhin seinen Höhenflug vortsetzten kann.
    Außerdem bieten die bietet die Partie Hannover 96 gegen Aachen eine hohe Brisanz ,da beide Manschaften noch punktlos sind.


    Solange die Abwehr einigermaßen hält,müsste Bremen die Freitagsparie gewinnen können und die Tabllenführung vorübergehend übernehemen.

    Beim Derby wird es spannend sein wielange der Club die Null halten kann,der
    mit einem Unenschieden sogar vor den Bayern bleiben kann.

    Bei Leverkusen:Wolfsburg ist die Favoritenrolle klar.

    Der BVB steht bei Stuttgart unter Zugzwang und würde bei einer Niederlage den Fehlstart perfekt machen.

    Bei Hamburg ist es ähnlich,auch sie müssen unbedingt gewinnen,jedoch wird das gegen die zuletzt stark aufspielenden Haupstädter nicht leicht sein.

    Der Letzte gegen den Vorletzten werden in Hannover gegeinander spielen und wer dort verliert wird nach 3.Spieltagen immer noch ohne Punkt dastehen
     
  2. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: 1.Bundesliga Diskussion über den 3.Spieltag

    Ich hoffe mal der Club gewinnt bei den Bauern.Die Chancen für einen Sieg stehen bei der aktuellen Form so gut wie lange nicht mehr.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 1.Bundesliga Diskussion über den 3.Spieltag

    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft für jeden Spieltag 'nen neuen Thread eröffnen, oder? ;)
     
  4. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 1.Bundesliga Diskussion über den 3.Spieltag

    Jo aber ich glaube das es zu einem Sieg nicht reichen wird.......aber ein Unenschieden ist voll drin und dann sind wir ja immer noch vor den ******* Bauern

    ÄH naja vielleciht nicht für jeden .........aber schon sagen wir mal alle 4 Spieltage
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  5. Ostkurve

    Ostkurve Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: 1.Bundesliga Diskussion über den 3.Spieltag

    cc. vergraul mir die Sport-Bild Leser nicht ! :confused:
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
  7. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 1.Bundesliga Diskussion über den 3.Spieltag

    LOL da wird doch eh nur rumgespamt ,da kennst du dich ja eh am besten aus;)
    Außerdem geht es da um ein Tippspiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  8. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: 1.Bundesliga Diskussion über den 3.Spieltag

    Hab den Thread mal umbenannt. Hoffe, michinbg kann damit leben.. ;)
     
  9. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Bundesliga-Talk

    Kein Problem........im nachhinein besser so:winken:
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Bundesliga-Talk

    Eigentlich haben alle Spiele einen gewissen Reiz:

    Schalke 04 : SV Werder Bremen
    Kann Schalke endlich zeigen, dass sie eine Chance im Titelrennen haben ?
    Ich denke nein, Werder wird das Spiel klar gewinne.

    FC Bayern München : 1. FC Nürnberg
    Kann Nürnberg die Erfolgsserie fortsetzen oder bleibt die Glücksfee den Bauern treu ? Nie waren die Chancen von Nürnberg besser.

    Bayer Leverkusen : VFL Wolfsburg
    Eigentlich eine klare Angelegenheit für Bayer.

    VfB Stuttgart : Borussia Dortmund
    Kann der VfB seine Leistung aus Bielefeld bestätigen oder war es nur eine Eintagsfliege bzw. kann die Borussia endlich einmal die Erwartungen erfüllen, die sie aufgrund der Verpflichtungen geweckt hat ? Ich schätze es wird ein sehr enges Spiel, der VfB wird zu Hause etwas tun müssen, was er nicht kann, das Spiel machen.

    Gladbach : Bielefeld
    Alles andere als ein Sieg von Gladbach würde überraschen.

    Hannover 96 : TSV Alemania Aachen
    Ist es das Spiel zwischen 2 Abstiegskandidaten ? 96 muss gewinnen oder der Stuhl von Peter gerät ins wackeln. Trotzdem wird es Aachen schwer haben.

    Vfl Bochum : Energie Cottbus
    Es wird Zeit für Bochum zu punkten. Dürfte aber gegen Cottbus schwer werden.

    Hamburger SV : Hertha BSC
    Viel Einfluss auf die Partie wird das CL-Spiel haben. Ich gehe davon aus, dass die Hertha die Punkte entführt.

    1.FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt
    Trifft Thurk in Mainz endlich das Tor oder ist er an alter Wirkunsstätte gehemmt ? Als Eintracht-Fan wünsche ich mir natürlich den 1. Sieg der Saison.
     

Diese Seite empfehlen