1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Sublizenz???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 7. Januar 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all

    Ich steig da wenn ich erlich bin nicht durch, ok viel Ahnung hab ich davon nicht aber trotzdem würde ich gerne wissen was eine Sublizenz ist.

    Gibt es denn für die Premiere Fussball Live Kunden noch eine möglichkeit die Bundesliga bei Premiere zu sehen???

    Meldet euch

    Euer chieff
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Wenn A jetzt die Bulilizens erworben hat, kann B von A eine Sublizens erwerben um z.B. einen Teil der Buli zu übertragen.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Wenn du ein Abo hast kannst du ab 20.01.06 den 18 Spieltag bis 34 Spieltag 30.05.06 die ganze Rückrunde sehen.
    Und wie es dann weitergeht kannst du ja mal in ein paar Monaten nachfragen.

    [​IMG] Opa
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    ja, die komplette Rückrunde werde ich noch sehen. Ich habe mein Sportabo am letzten Tag vor der Preiserhöhung erworben. Ich werde Premiere auch behalten. Wegen Wrestling, der WM, der Champions League und der Premier League.

    1. Weiß ich aber , das Arena Abo werde ich mir nicht anschaffen, dass ist

    mir einfach zu teuer. Wollen wir hoffen das Premiere die Sublizenz erhält.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Ganz meiner Meinung! :winken:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Dem schließe ich mich an!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Sublizenz? Erklär ich mal kurz.
    Stell dir vor du hast heute Nacht drei Frauen in deinem Bett. Morgen kommt ein guter Kumpel vorbei spannt dir alle drei aus so daß du keine mehr hast. Aus lauter Güte gibt er dir für morgen abend eine ab. Das wäre eine Sublizenz! Verstanden?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Naja für nur buli gucker ist es günstig.

    außerdem stehen die festpreise ja noch nicht fest.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Bundesliga Sublizenz???

    Dann verstehe ich dein Beitrag nicht ganz. Einmal sagst du es ist billiger und dann wieder die Preise stehen noch nicht fest.

    bye Opa [​IMG]
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Bundesliga Sublizenz???


    Jaja und genau die gleichen Leuten flippen aus, wenn man sagt, dass Premiere World (in der Vor-Kofler-Zeit) 1000x besser war als das jetztige Programm.

    Hört auf, nur an euch zu denken, denn "Du bist Deutschland" und tut mal etwas für das Land.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen