1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KBWUSER, 25. Januar 2011.

  1. KBWUSER

    KBWUSER Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab an euch Fachleuten mal paar Fragen! Ich möchte mir SKY holen und mir gehts hauptsächlich um die Bundesliga in HD zu schauen! Wiederrum interessiere ich mich auch an der CL und DFB Pokal (FC Bayern) !

    Nun meine Fragen:
    - Sind die SKY Sport HD Sender auch während eines CL/DFB Spiel oder Formel1 freigeschaltet?
    - Sollten diese freigeschaltet sein, könnte ich doch lieber das Film Paket nehmen, als das Sport Paket! Die Bayern kommen wahrscheinlich am meisten auf SKY Sport HD! Richtig?

    Was würdet Ihr mir Empfehlen? DANKE

    mfg
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Egal ob du nun das Sport oder Bundesliga Paket nimmst , die SKY Sport HD Sender sind immer frei.
    Aber du brauchst halt eins der beiden Pakete + HD
    Wenn du dich nicht für die 2. Liga interessiertst würde ich an deiner Stelle Sport+Film+HD nehmen.

    Bayern kommt so gut wie immer in HD.
    Wenn's hoch kommt vielleicht 2-3 mal pro Saison nicht.

    Kommt allerdings darauf an wie du empfängst.
    Bei Kabel ist es so das nicht alle Kabelanbieter beide SKY SPORT HD Sender einspeisen.
     
  3. KBWUSER

    KBWUSER Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Danke!

    Ich werde SKY Bundesliga und Film nehmen!

    Mir ist noch eine dumme Frage eingefallen: Kann ich während der MVLZ die Pakete wechseln? (obwohl ich das wahrscheinlich nicht vor habe)

    KabelBW und da gibt es fast alle SKY HD Sender!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Das weiss ich nicht genau aber Ich meine mich zu erinnern das das manche hier im Forum schonmal gemacht haben.
    Da solltest du am besten direkt bei der Bestellung nachfragen.
     
  5. KBWUSER

    KBWUSER Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Jetzt bin ich schlauer ;) !

    Aus der AGB:
    7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Bei der Kombination Bundesliga + Film musst du allerdings berücksichtigen, dass dir dann ein großer Teil der DFB-Pokalspiele entgeht, vor allem in den ersten beiden Runden. Wegen der überlappenden Anstoßzeiten laufen da nur wenige Partien in HD. Und auch bei CL und EL bist du dann auf die HD-Spiele festgelegt.

    Wenn du Sport + Film nimmst, bekommst du bei CL/EL/DFB-Pokal das volle Programm und zusätzlich zu jeder Anstoßzeit ein Bundesligaspiel in HD plus Samstagskonferenz.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Bundesliga + Film macht keinen Sinn, wenn man nicht gerade 2.-Liga-Fan ist.

    Es kommen alles Bundesliga-Spiele auf den HD-Sendern während der Saison. Zwar nicht alle live, aber sie kommen.

    Von daher ist die Kombi Sport + Film logischerweise sinnvoller.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Sehe es auch so, dass die Kombi mit der Buli nur Sinn macht, wenn man die 2.Liga verfolgen will oder Fan einer Mannschaft ist, wie H96, Freiburg oder ähnlich. Die Bayern werden eigentlich immer gezeigt und wenn nicht kann man sich auch mal die Konferenz reinziehen.
    Das Sportangebot bietet die PL, EL, DFB und Champions League uneingeschränkt, sowie noch Formel 1, Golf, DEL, Wrestling und Wimbledon.
    Die Überlegungen machen nur Sinn, wenn man Sport Hd2 auch empfängt.

    Bin mal gespannt, ob man mit Sport Hd3 die Praxis so beibehält. Der Vorteil an der aktuellen Struktur ist zur Zeit, dass alle Premiumpaket gleichwertig sind.
     
  9. KBWUSER

    KBWUSER Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Leider hat es beim SKY Vertriebspartner nicht mit der Freischaltung geklappt und somit konnten die mir nicht das SKY Paket senden!

    Kann SKY mir das Abo über das Wochenende auf meine vorhandene KabelBW SmardCard freischalten lassen?
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga+Sport HD oder Bundesliga+Film HD - Fragen!

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann brauchst du eine Smartcard von Sky, wenn du Sky nicht über das KabelBW-Triple-Play-Paket buchst, sondern direkt über Sky. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht, ruf doch am besten mal an.

    Und ich würde dir auch eher zu der Kombination Sport + Film + HD raten, wenn dich die zweite Liga nicht interessiert!
     

Diese Seite empfehlen