1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Spiel ganz ansehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flasher008, 29. Januar 2005.

  1. flasher008

    flasher008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hi,

    ich habe da mal eine Frage zu Premiere Sport. Heute kommt ja z.B. wieder Fussball in der Samstagskonferenz. Kann ich mir das auch ein Spiel komplett ansehen? Ich habe es gestern mal versucht bei der Freitagskonferenz, aber da wurde nur der eine Stream angeboten. Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass das gehen soll, aber mit meinem Humax PR-Fox habe ich unter der "OPT" Taste, wie bereits geschrieben, keine Auswahl gehabt.

    In der Suche habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Wäre nett, wenn mir einer bis 15:15 Uhr antwortet ;).
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Bundesliga Spiel ganz ansehen

    Klar, bei der 1. Bundesliga kannst du zwischen der Konferenz und jedem Einzelspiel auswählen.
     
  3. flasher008

    flasher008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Bundesliga Spiel ganz ansehen

    Achso, und das geht nicht bei der 2.Bundesliga? Das wäre ja schade ...
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Bundesliga Spiel ganz ansehen

    Nein, weil dort die Produktionskosten nicht in einem Verhältnis zur Nachfrage stehen würden. Sei froh, dass überhaupt 2. Liga live gezeigt wird alle Spiele, wenn auch nur in der Konferenz.

    Aber 2. Liga schauen ist so, wie wenn ich mir UEFA Cup Spiele anschaue anstelle der CL. ;)
     

Diese Seite empfehlen