1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Sommerpause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jahblessa, 16. März 2009.

  1. jahblessa

    jahblessa Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe mal eine Frage:

    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Premiere Bundesliga Paketes.

    Nun habe ich mir überlegt:

    Was zeigt Premiere eigentlich in der Sommerpause? Beziehungsweise wofür zahle ich dann meine 19,99 € im Monat?

    Wäre nett, wenn mir jemand auf diese bescheuerte Frage eine Antwort geben könnte.

    Ich bedanke mich schon vorab für jeden Post und wünsche einen schönen Abend!

    Gruss Daniel
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Sommerpause

    Ja, wofür bezahlst du dann deine 19,99 €?:D Das fragt sich glaube ich so ziemlich jeder Bundesliga-Abonnent in den Sommermonaten. Du kannst dir dann praktsich jedes Saisonspiel noch mal volle 90 Minuten ansehen, denn eigentlich gibt es nur Wiederholungen.
     
  3. jahblessa

    jahblessa Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Sommerpause

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das bestätigt dann meinen Verdacht, dass ich mir das Abo eigentlich eher zu einem bescheidenen Zeitpunkt zugelegt habe.
    (Nachdem der VFB am WE 4:0 verloren hat, kamen mir sowieso schon solche Gedanken:D)

    Aber was soll's, dann geniesse ich eben noch die letzten Wochen der Saison!
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga Sommerpause

    Noch mehr ärgern wirst Du Dich in einem Jahr, wenn Du für das Saisonfinale nochmal ein Jahresabo brauchst. :)
     
  5. jahblessa

    jahblessa Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Sommerpause

    Naja, ich hoffe, dass sich das dann vereinstechnisch lohnt:D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Sommerpause

    Letztes Jahr gab es nur Wiederholungen und einen Saisonrückblick.
    Dieser Rückblick ist zwar ganz interssant, aber den schaut man sich ja auch nur 1x an und nicht ständig.
     

Diese Seite empfehlen