1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky könnte an zweiter Liga sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.384
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den neuen Rechtepaketen will die deutsche Fußball-Liga (DFL) den Klubs höhere Einnahmen verschaffen. Doch das neue TV-Vermarktungskonzept könnte nun dazu führen, dass Pay-TV-Anbieter Sky an der zweiten Liga spart.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Wer abonniert auch schon extra sky für die zweite Bundesliga, wenn das Montagspiel und Sonnabend und Sonntag gleichzeitig Spiele der Dritten Liga frei übertragen werden.
     
  3. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es soll ja Fans von Vereinen aus der zweiten Liga geben, die alle Spiele ihrer Clubs sehen wollen. Und in der nächsten Saison kommen Hannover, sowie Frankfurt, Bremen 0der Stuttgart hinzu.
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Zwar 2. Liga - aber nicht 2.Wahl. Spannung bis zum Schluss .
     
    ralphausnrw und modus333 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.710
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep spannend bleibt es. Was bringt es Sky, wenn nur teils Spiele der 2. Liga bei Sky zum überteurten Preis von 35-70€ zu sehen sind, wenn der Rest für paar Euro bei einem Anbieter.
    Mir soll es Recht sein, wenn Sky weniger für die Bundesliga hinblättert. Dann können eventuell auch mal andere Pakete aufgewertet werden und nicht jeder Kunde muss für die Bundesliga zahlen auch wenn er sie nicht zu sehen bekommt. Da nicht abonniert.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Allerdings sind die vielleicht schon im Jahr drauf wieder oben. Also ein kleines Risiko, ob die 2. Liga durch Werder oder Stuttgart 2017/18 noch attraktiv ist :D
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    Mit den Bayern als Dauermeister und den üblichen Verdächtigen um den ersten Verliererplatz ist die BL für mich persönlich schon lange uninteressant . Und Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt und jetzt Leipzig möchte ich nicht sehen.
    Ich sehe mir meinen Verein in der 2. Liga an. Und wenn ich das nicht mehr bekomme, dann brauche ich SKY nicht mehr.
    Hinweis: Dies ist meine persönliche Meinung. Auch möchte ich keinen Fan der von mir zitierten Vereine verärgern oder beleidigen. :)
     
    Setter, Kalle58, Dirk1970 und 2 anderen gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dein Wort in Gottes Ohr;)

    Glaube ich nicht dran. Da auch schon die PL wegfällt, denke ich Sie werden hierfür Ersatz im Sport suchen. Kommt auch immer darauf an, was Sie letztlich für die 1. BL zahlen müssen. Die wollen Sie ja komplett und da werden Sie alles für tun. Vielleicht wird garnicht weiter ins Programm investiert, sondern mal an einem ausgeglichenen Haushalt gearbeitet (n):rolleyes:

    Ich für meinen Teil werde keinen weiteren Cent für BL ausgeben, als ich das momentan bei Sky tue!!!
    Ist es mir einfach nicht wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
    Berliner gefällt das.
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    ein ironisches lächeln...
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jeder Fan der Zweitligavereine?

    Wird die zweite Liga auf Sky eingestampft, werden die ihr Sky-Abo einstampfen. So einfach ist das.
     

Diese Seite empfehlen