1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Sender (Home, Info, 1-7) funktionieren nicht !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bastiii, 25. September 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Hallo...
    ich wollte gerade einschalten zum Fußballschauen und musste feststellen, dass auf allen Kanälen (also Bundesliga Home, Bundesliga Info und den Einzelspielkanälen) nur schwarzes Bild ist...
    Was ist da los ?

    Hat das Problem noch einer ? Ich wohne in Menden (Sauerland). Das liegt ca. 30km von Dortmund, 5km von Unna und 3km von Iserlohn.

    Was könnte ich noch machen, damit ich wenigsten heute Abend zur 1. Liga Bild hab ?

    Danke für eure Hilfe..
    mfg :winken:
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bundesliga Sender (Home, Info, 1-7) funktionieren nicht !

    jop nrw/euskirchen auch nix BuLi
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Sender (Home, Info, 1-7) funktionieren nicht !

    Das Bild müßte wieder da sein.Unitymedia hat neue Kanäle eingespeist!
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesliga Sender (Home, Info, 1-7) funktionieren nicht !

    gut.. bei mir funktioniert jetzt auch alles :winken:
    Ich werde mir jetzt Bundesliga 02 anschauen und das Spiel Augsburg - Osnabrück...

    Viel Spaß bei euerem Spiel (jetzt müsste es ja überall wieder gehen)
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bundesliga Sender (Home, Info, 1-7) funktionieren nicht !

    die speisen wohl grade noch. bei mir ist nix ...