1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Saison04/05 auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digifan21, 16. Juni 2004.

  1. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Süddeutschland
    Anzeige
    Ist schon etwas bekannt was Premiere die nächste Saison auf Start von der 1/2 Buli überträgt? :confused:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    Nope, aber es gibt meiner Meinung nach keine Gründe die jetzige Praxis zu ändern.
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    Ist das Dein Ernst? Hast Du die Ironie Tags vergessen?

    Es gibt ja einige auserwählte die ein mehr oder weniger Top-Spiel in voller Länge sehen wollen - aber am liebsten ist mir, wie auch vermutlich einigen anderen, die Konferenz...

    wollik
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    1) Keinen Grund aus Sicht von PREMIERE, und nur dies ist relevant.

    2) Genau, die meisten würden gerne die Konferenz sehen. Das weiß PREMIERE, daher will man die von START zu SPORT 'zwingen'. Ist doch ganz logisch. Man verschenkt doch nicht sein Prime Asset. :)
     
  5. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Kiel
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    Hi,

    Moment mal!

    Das stimmt aber nicht!
    Oder doch?!?

    Ich habe mich im Herbst bei PREMIERE per email darüber beschwert, daß statt der Konferenz nur noch ein Spiel (und das meist aus der Abstiegszone) gezeigt wird.
    Da bekam ich zwei Tage später eine email, in der Herr Kofler Verständnis für meine Wünsche zeigte, es aber der Wunsch der meisten anderen START-Abonnenten sei, statt der Konferenz das TOP-Spiel zu sehen.
    Im Übrigen könne ich die Konferenz gegen die Gebühr von zusätzlich €12.- monatlich dazubestellen.
    Wow - ich war beeindruckt und stellte ab da mein Wohl hinter das Wohl der 500000 anderen START-Abonnenten zurück.

    Sollte Herr Kofler mich da angelogen haben?
    Das kann doch nicht sein :( ...


    Tommie
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    Vielleicht ist es wirklich so, wenn Premiere Start auch mal das Top-Spiel zeigen würde...

    Was ist übrigens ein "Top-Spiel"? Ist das nicht für jeden anders?
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    Das würde ich auch mal meinen. Zwar sucht Premiere mit voller Absicht nur solche Spiele raus die nicht gerade die Knaller sind (mehr als verständlich) aber so ist doch jedes Spiel für jeden Fan anders. Wenn die Gladbach zeigen freuen sich diese, zeigen sie Dortmund dann jubeln die Borussen.

    Wer das System nicht gut findet muss ich halt das Sport-Paket zulegen ansonsten hat er hier kein Grund zum meckern, oder sehe ich das falsch?

    Immerhin werden wir nicht gezwungen das Spiel was Premiere auswählt zu schauen - es ist sogar eine gute Sache das keine Sport-Kunden auch dennoch Fußball schauen können (mich eingeschlossen) - und denken wir noch an den Start der Buli-Zeiten zurück als Premiere noch ein Saisonticket verkaufte - das waren wirklich schlechte Zeiten zudem was wir jetzt haben.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    ich hätte wahnsinnig gerne die Zeit des Saisontickets zurück

    wenn ich allein daran denke was wir für ein Sportprogramm hatten damals kommen mir die Tränen; selbst wenn man kein Saisonticket gebucht hat, gab es Fußball ohne Ende

    3 Live Spiele aus der Bundesliga ( Freitag, Samstag, Sonntag )
    das ist angesichts der aktuellen Anstoßzeiten und fehlender Wiederholungen sogar 1 Spiel mehr als jetzt
    mit Saisonticket hatte man dann sogar 4 Anstoßzeiten ( inklusive der Wiederholung um 17.Uhr und Sonntags um ca. 19.30 konnte man also an jedem Spieltag 6 Spiele in voller Länge sehen - jetzt 2 !!!! )

    aber wie gesagt selbst wem das Saisonticket zu teuer war, der hatte Fußball und anderen Sport in gigantischem Ausmaß zur Auswahl

    dazu Fußball international aus allen möglichen Ligen bis zum abwinken, wenn man wollte konnte man im Grunde jeden Tag Fußball schauen

    und die anderen Sportarten waren auch massig vertreten, es gab die großen Tennis Turniere mit Multi Feed Option, es gab die Eishockey WM komplett mit allen Spielen,Handball WM, Leichtathletik usw.

    ich hab die Preise von damals nicht mehr im Kopf aber angesichts der aktuellen preise glaub ich noch nichtmal das der damalige Superpaket Preis plus Saisonticket soviel teurer war als das jetztige Komplett mit kaum noch Sport
     
  9. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Kiel
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    Hi,

    Die Sache ist ja nur die, daß PREMIERE bis 4 Wochen vor Bundesligastart 2003 noch für die Bundesliga-Konferenz auf START geworben hat.
    Wenn dann die Saison startet und nur noch ein Einzelspiel gezeigt wird, finde ich schon, daß man meckern darf.
    Ich bin gespannt, was passiert, wenn PREMIERE die BuLi-Rechte nicht mehr bekommt und dann die SPORT-Kunden in die Röhre gucken und Dauergolfen vorgesetzt bekommen.
    Mal sehen, wer dann "meckert" :p ...


    Tommie
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bundesliga Saison04/05 auf Start

    Ja Hallo ich bin der Erste mir reicht es jetzt ja schon,sehe fast nur noch Golf und Fußball, und es kommt mir jetzt fast schon so vor. Als ob es keinen anderen Sport gibt. :mad:

    Gruß Maik
     

Diese Seite empfehlen