1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Immerhin "Doppelpass" bleibt Sport1 erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur wenig Grund zur Freude hatte Sport1 bei der Vergabe der Bundesliga-TV-Rechte am Donnerstag. Immerhin die Zusammenfassungen und der "Doppelpass" am Sonntag bleiben dem Münchener Sportsender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lol was hat den DOPA mit den Bundesliga Rechten zu tun ?
    Das ist ne Fußball Talk Show ;)

    Die hätte man auch ohne Rechte machen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    john-player und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport1 ist der inhaltlich große Verlierer des Tages.
     
  4. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Freut mich für Sport1 :p

    Eigentlich schlimm, dass der Sender sich noch "Sport..." nennt.
     
    HD-Fan gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.512
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bleibt alles beim Alten für Sport1! :D
     
    l'aventurier gefällt das.
  6. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...da ist bitter für Sport1 das sie wohl die beste 2.Liga nicht mehr Live senden können.:D..bleibt wohl den vielen dynamo, Löwen vfbler ein sky abo sich zu besorgen!!
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch noch gar nicht definitiv. Die Pakete L und N sind noch nicht vergeben; und Interesse wird Sport1 schon weiterhin daran haben. Jetzt müssen sie sich preislich mit der DFL einigen. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Wochen eine "gütliche" Einigung verkündet wird. Ich sehe auch im Moment niemand anderes für diese Pakete.

    P.S.: Bei den neuen Verhandlungen wird Sport1 der DFL bestimmt auch nochmal erzählen, was sie von dem Montagsspielpaket hält.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit 2. Liga? Da hätten sie doch mitbieten können. Das Paket war free und pay. Aber bei den Sky Geboten hat Sport1 keine Chance, ebenso nicht wie gegen Amazon beim Radio. Die Gebote sind eben aus dem Ruder gelaufen. Da war für die Kleinen nix mehr übrig.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    So sieht es aus. Sport1 wird der DFL was husten in Bezug auf 85% Preissteigerung...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Pakete haben alle ein Mindestgebot was erreicht werden muss, bevor es eine Bieterschlacht geben kann. Und für L und N gabs wohl nur kleinen Rubel von wenigen Interessenten. Die müssten mal echt stur bleiben, mal sehen ob die DFL dann die Pakete echt im Regal lässt oder nachgibt.
     

Diese Seite empfehlen