1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: ARD gibt sich stark, RTL ist interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.090
    Anzeige
    "Ich bin mir sicher, dass die ARD-Sportschau auch 2009 die Bundesliga am Samstag deutlich vor 20.00 Uhr zeigen wird", sagte der ARD-Programmdirektor Günter Struve der "Bild"-Zeitung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Bundesliga-Rechte: ARD gibt sich stark, RTL ist interessiert

    Klar ist sich die ARD deswegen sicher... die ARD kann ja alle Privatsender problemlos überbieten weil sie nicht nach wirtschaftlichen Kriterien vorgehen muss... der GEZ Gebührenzahler wird es bezahlen...
     

Diese Seite empfehlen