1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Rechte 2004 / 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dj Brocki, 14. März 2004.

  1. Dj Brocki

    Dj Brocki Guest

    Anzeige
    Ich habe ein Premiere-Sport-Abo, weil ich ein großer Fussball-Fan bin. Da die Vergabe der BuLi-Rechte für die nächste Saison ja noch nicht entschieden ist, habe ich mir eine Frage gestellt: Was passiert eigentlich, wenn Premiere die Rechte nicht kriegt? Habe ich dann als Sport-Abonnent wieder ein Sonderkündigungsrecht? Es kann ja nicht sein, dass ich dann 23 € für Wrestling und Golf bezahle, oder ?

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen !

    Danke !
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Sollte Premiere tatsächlich die Buli für die nächste Saison wider Erwarten nicht mehr bekommen, wird es hundertprozentig ein Sonderkündigungsrecht und eine deutliche Preissenkung für das Sportpaket geben, da ja schliesslich der wesentlichste Programminhalt des Sportpaketes wegfällt.

    Ich denke, es würde von Premiere dann ein SoküRe geben und ein Angebot für Sport ohne Buli für vielleicht noch 8,- oder 10,- Euro.

    Wobei das alles momentan noch Spekulation sein dürfte, da es wohl zu 90% wieder Buli auf Premiere, auch in der nächsten Saison geben wird.

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen