1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Rückrundenauftakt live bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    127.792
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einem Monat Pause nimmt die Fußball-Bundesliga den Spielbetrieb wieder auf. Zum Auftakt stehen sich wie bereits zum Saisonstart am Freitag der Hamburger SV und Bayern München gegenüber, live zu sehen bei der ARD und Sky.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.531
    Zustimmungen:
    37.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn! :):winken::D
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.395
    Zustimmungen:
    4.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob ich mir heute mal den Reif gebe? Ist ja kein BVB-Spiel. Mal gucken...

    Gruß Holz (y)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    10.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, da freut sich einer auf die BULI-Rückrunde - Hamburg : Bayern, dann bringen sie den Reif als Moderator. Einfach unmöglich Sky, geht´s noch.

    Schalte gerade ein auf Sky und höre diesen Typen. Ich schalte sofort um auf ARD, denn dieses Gequatsche von diesem Mod. kann man sich nicht an tun. Armes Sky, ich hatte geglaubt, er ist endlich in der Rente. Sky so nicht.....:mad::mad: