1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rückrunde ab Freitag auf Sky - neues "Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach fünfwöchiger Winterpause kehrt die Fußball-Bundesliga am kommenden Freitag (20. Januar) auf den Bildschirm zurück. Sky läutet die Rückrunde ab 20.00 Uhr live aus dem Borussia-Park mit dem Klassiker Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München ein und zeigt im Anschluss die erste Ausgabe der Show "Mein Stadion" mit neuem Konzept.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rückrunde ab Freitag auf Sky - neues "Mein Stadion"

Imho wäre es besser die Show Mein Stadion ab 19.30 Uhr zu zeigen anstatt danach. ;)

3. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga-Rückrunde ab Freitag auf Sky - neues "Mein Stadion"

Ich fand den Donnerstagsendeplatz gut. Eine Vorschau nach Beginn des Spieltags macht wenig Sinn. Den Wechsel der Locations hätte man auch so machen können. Und Nachberichterstattung funktioniert auch ohne "Mein Stadion".

Diese Seite empfehlen