1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sgropper, 21. September 2009.

  1. sgropper

    sgropper Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mir ist gerade was aufgefallen:
    ich habe im Juli Premiere Bundesliga bestellt. Damals stand dick und groß drauf: inkl. ausgwählte Topspiele der spanischen und englischen Liga. Jetzt kann ich aber nur Bundesliga schauen, die spanische und englische Liga kann ich nicht einsehen.
    Haben die das vergessen freizuschalten?
    Wer kann mir hier helfen :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    Englische Liga läuft nur auf "Sky Sport" (und damit nicht für Abonnenten des "Bundesliga" Paketes), auf spanische Liga hat Sky aus "wirtschaftlich/okönomischen" Gründen gleich ganz verzichtet.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    Die Englische Liga kannst du gar nicht sehen,und wenn dir das jemandd versprochen hat , dann hat er ******* erzählt.
    Die Spanische Liga konnte man in den letzten Jahren mit dem Bundesliga Paket empfangen, aber da SKY aus unverständlichen Gründen die Rechte an der Spanischen Liga nicht verlängert hat läuft auch diese nicht
     
  4. sgropper

    sgropper Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    okay, ist soweit angekommen, aber jetzt mal ganz plakativ:
    Das Angebot besteht aus:
    a.) Bundesliga
    b.) bestimmte ausländische Spiel

    Sie können doch nicht sagen, okay das bieten wir an, aber dann liefern Sie nur eine Komponente, oder? Schließlich habe ich nicht a ODER b gekauft, sondern beides
     
  5. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    Wenn Spanien zusammen mit dem Bundesligapaket angeboten wurde, handelt es sich hier um einen Vertragsverstoß seitens Sky. Eventuell liegt hier ein außerordentliches Kündigungsrecht vor, wenn Spanien ausdrücklich mitangeboten wurde.
    Sollte dies so sein, wende dich an Sky, falls du an Bundesliga allein kein Interesse hast.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    Wo stand denn "dick drauf", dass ausgewählte Spiele der span. und engl. Liga dabei sind?

    Was mir dazu einfällt ist, dass Du vielleicht ein eigentlich für ARENA gedachtes Prospekt hattest. Denn als ARENA noch Bundesliga sendete, lief auf dem Bundesligakanal bei PREMIERE hin und wieder engl. und spanische LIGA, weil die ARENA Kunden nämlich genau das im gebuchten Paket hatten und PREMIERE um Sonderkündigungen zu vermeiden, auf dem Bundesligakanal für migrierte ARENA Kunden weiter die Highlight Spiele gezeigt hat. Für PREMIERE Neukunden und für Sky erst recht gilt aber, dass niemand span. und engl. Liga auf dem Bundesligakanal versprochen hat. Da muss ein Übermittlungsfehler vorliegen.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    Doch, wenn man vor der Saison 2008/2009 damals noch Premiere Bundesliga aboniert hat , konnte man auch die Spanische Liga sehen auch wenn man kein arena-Kunde war, da man ja immer noch auf dem Bundesliga kanal sendete.

    Und bei ARENA konnte man NIE die Premier League sehen nur die primera division,

    Da du im Juli bestellt hast war SKY vielleicht der Meinung das sie auch diese Saison die Spanische Liga zeigen, was ja jetzt nicht so ist
     
  8. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    :winken:

    29.01.2007 | 12:49 Uhr
    arena zeigt englische Premier League

    München (ots) - arena hat sich Rechte an einer der besten Fußball-Ligen der Welt - der englischen Premier League - gesichert. arena und Premiere teilen sich ab der kommenden Saison bis zum Ende der Spielzeit 2009/2010 das Programmpaket: arena zeigt rund 100 Top-Partien, die nicht parallel zur Bundesliga ausgetragen werden sowie eine Zusammenfassung der besten Szenen aller 380 Spiele. arena setzt damit zu attraktiven Sendezeiten über die Bundesliga hinaus einen neuen Programmschwerpunkt.

    Quelle: www.presseportal.de
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.735
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    aber gesendet wurde dann nichts, da je arena den Sendebetrieb eingestellt hat, und PRemiere Bundesliga übernahm
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga ohne spanische Topspiele trotz Zusage!?

    ---bereits geklärt gewesen---
     

Diese Seite empfehlen