1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga offen im Unitymediagebiet

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von singulusus, 16. November 2008.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Im Hessen ist zur Zeit Bundesliga über Unitymedia offen. Weiß jemand warum und wielange ?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet

    ... die BuLi ist fast schon 2 Wochen offen. Warum das freigeschaltet ist ist nicht bekannt. Auch nicht wie lange das andauern wird.
    Wenn es ein Versehen ist kann es jederzeit passieren, dass die BuLi für Nichtabonnenten wieder dunkel wird. Wenn man das aber an die große Glocke hängt, wird Unitymedia eher darauf aufmerksam und das "Problem" entsprechend schnell beseitigt ;)
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet


    Hier im RheinMainGebiet ist sie jedenfalls nicht offen. Ziehe ich die Karte raus bleibt das Bild stehen... Das ist zumindest der aktuelle Stand.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet

    Ich schaue wegen meiner altersschwachen Augen eh nur Bundeslige in HDTV. :love:
    Deshalb war mir bisher überhaupt nicht bekannt, das.....:winken:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet

    Ist aber freigeschaltet, obwohl ichs nicht abonniert habe.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet

    Tja, dann schau mal in deinem Vertrag nach, nicht daß dir das noch nachbelastet wird. ;)
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet

    Ist bei mir auch schon über 1 Woche freigeschaltet, ohne das ich Bundesliga aboniert habe! Ist mal wieder ein Lockangebot, damit man noch schnell die Bundesliga aboniert. Mich können die damit aber nicht locken, da es mich nicht interessiert.

    Denke, das im laufe der kommenden Woche wieder abgeschaltet wird! Die Bundesliga war schon mal für ne Woche freigeschaltet und war dann wieder dicht.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet

    Soweit kommts noch *g* - nö, lockbar bin ich auch nicht, zumal ichs albern finden würde, wenns denn wirklich so wäre, das dann ohne Ankündigung zu machen - hätt ichs hier nicht gelesen, ich hätte es nie bemerkt. Geschenkt nehms ichs vielleicht noch, so gerade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bundesliga offen im Unitymediagebiet

    Wäre ja kein Wunder da es ja die BL nicht mehr zum Nulltarif gibt sondern nur noch für 19,90 € !!! Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt noch Abonnenten finden.
     

Diese Seite empfehlen