1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga nicht mehr bei Premiere ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzer, 15. Mai 2003.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Anzeige
    Betr.: 1. Fussball-Bundeslige

    Wird die kommende Saison 03/04 noch von PREMIERE
    übertragen ??

    Gibt es Gerüchte darüber ??

    Oder alles nur Angstmache ? boah!
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Hallo!

    Bei den gegenwärtigen Diskussionen um die Fernsehrechte geht es lediglich um die Free-TV-Rechte. Premiere hat noch die Pay-TV-Rechte für die Saison 2003/2004 sowie eine Option für die beiden darauffolgenden Spielzeiten (und wird diese wohl auch mit 99% Sicherheit wahrnehmen).

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Ohne die Bundesliga würde Premiere sowieso KO gehen...
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    WER setzt denn solche Gerüchte in Umlauf? durchein
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    @Reinhold
    Du scheinst es noch nicht gemerkt zu haben. Er fragt, ob es solche Gerüchte gibt, er stellt keine Gerüchte auf....
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    großes gerücht von nebenan.
    bei mir regnets und der himmel ist blau, wenn man ausm fenster schaut. wie geht das? breites_
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Schon durch die Frage nach einem Gerücht wird ein selbiges in Umlauf gesetzt. breites_ Und so wird es manchmal eine selbsterfüllende Prophezeiung. breites_
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Was mich mal interessieren würde ob die 2. Bundesliga nächste Saison wieder im Umfang seit Rückrundenstart (also 1 Einzelspiel+Konferenz am Fr und So) zeigt. Wäre doch sonst schade, wenn wir Bayer Leverkusen nicht mehr sehen können... breites_
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen