1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga mit Sky-App: Was gab es zu sehen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem für die Aufregung um die Spielzusammenfassungen in der neuen Sky-App Ende der Woche anscheinend eine Lösung gefunden wurde, konnte das neue Angebot des Pay-TV-Anbieters am Samstag erstmals genutzt werden. Was es dabei genau zu sehen gab, erfahren Sie hier.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bundesliga mit Sky-App: Was gab es zu sehen?

    Ich glaube nicht das Sky wegen dem App Streit irgendwas geändert hat. Man hatte von Anfang an diese Form der Zusammenfassung geplant. Es steht ja recht eindeutig in den Verträgen. Außerdem hätte man sonst jetzt alle Beiträge mit einer Länge von genau 4 Minuten gesendet und nicht teilweise deutlich länger.

    Schön fände ich es, wenn man zwischen den Zusammenfassungen kurz zur Bild nach Berlin schaltet und sich deren Meinung einholt. So macht man es ja sonst auch täglich bei SSNHD
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga mit Sky-App: Was gab es zu sehen?

    Bild hätte jetzt höchstens den Vorteil, das ich die einzelnen Spiele bzw deren Reihenfolge selbst auswählen kann. Aber ok, ist trotzdem Schrott :D
     

Diese Seite empfehlen