1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus72, 9. März 2007.

  1. Markus72

    Markus72 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich interessiere mich für Premiere Flex, allerdings nur deswegen, weil ich ab und zu gerne mal am Wochenende LIVE Bundesliga sehen möchte. Dafür möchte ich nicht unbedingt einen Vertrag mit Premiere abschließen.

    Ich lese immer nur auf der HP, dass man Sport mit Premiere Flex Guthaben bezahlen kann. Kann ich mir mit meinem Guthaben auch alle einzelnen Spiele der Bundesliga am Wochenende freischalten lassen ? Habe gegoogelt, leider nix gefunden.

    Danke !:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  3. Markus72

    Markus72 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?

    Na das ist ja ein Sch.... Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit OHNE Vertrag an die Bundesliga zu kommen ? ?:mad:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?

    Keine legale ;) http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=138980 :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?

    Doch. In die Kneipe gehn ;)
     
  6. Markus72

    Markus72 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?

    Nun, die nicht legalen sind mir zu kompliziert :D . Bei Amazon habe ich was von Premiere Prepaid gefunden ? Damit komme ich wohl auch nicht weiter ? :wüt:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?

    Die Prepaids nützen Dir allesamt nüscht, da nirgendwo ARENA und damit Bundesliga enthalten ist. Das käme preislich noch obendruff.

    Bleibt nur ein ARENA Abo.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?

    Tchibo :p oder ebay
     
  9. Markus72

    Markus72 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Bundesliga mit Premiere Flex bezahlen ? Geht das ?


    Was genau meinst Du ?
     

Diese Seite empfehlen