1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Logo kleiner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pekabe, 11. September 2002.

  1. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir gestern auf Sport1 als patriotischer Münchner das Lokalderby angesehen habe, fiel mir nach einer Weile auf, dass mir das Bundesliga-Logo nimmer soooo aufgefallen ist.
    Scheinbar haben die das kleiner und etwas transparenter gemacht, ebenso den Schriftzug mit dem Spielstand.

    Ist das noch jemandem so gegangen?

    Scheinbar hat das Gemotze ja doch was gewirkt.

    winken
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich fand es auch klein. Allerdings glaube ich, dass es am letzten Spieltag auch schon so war. Das Logo fällt mir überhaupt nicht mehr auf. Ich merke gar nicht mehr, dass das dar ist. Die Spielstandanzeige ist jetzt auch in Ordnung so. Ich finde so können sie es lassen.

    digiCooL
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Mein Problem ist die Leiste, die bei "interaktiv" eingeblendet bleibt. Da wird das Spielfeld schon kleiner. Bei der Formel 1 haben sie das doch auch nicht, da hab ich meinen gesamten Bildschirm und kann trotzdem interaktiv nutzen....
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    das bl logo ist jetzt so transparent dass ich es nur mit mühe erkennen kann läc aber das war es schon seit 2 spieltagen...
     
  5. Georg59

    Georg59 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    46325 Borken
    Und trotzdem halte ich das LOGO
    für absolut überflüssig!!
     
  6. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Überflüssig ist auch das Thema über das Logo !!!

    meint Lumpi ha!
     
  7. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Muc
    @lumpi

    ...sorry, ich weiss, ich hätte Dich vorher im Erlaubnis fragen sollen.

    breites_
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @digitaler nixwisser:
    Die stört mich wirklich auch sehr. Deswegen benutze ich interaktiv auch nicht. Laut Premiere soll die sich ausblenden boah! .

    digiCooL
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ausblenden konnte man sie früher über 2xd-box + gelbe Taste - klappt aber nicht mehr!
    Die sollten endlich daran arbeiten, dass
    1. wie bei der F1 alle Optionen über einen Startbildschirm angewählt werden können
    oder mindestens
    2. statt Spiel 1 eben "Ros-Lev" steht
    und
    3. Lade- und Umschaltzeiten verkürzt werden.

    So macht das Ganze wenig Spaß und ich verzichte auch meist darauf, obwohl ich z.B. die Blitztabelle und die Schnellübersicht über die Spielstände gut finde.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Wilfried56:

    absolute Zustimmung.

    Genau aus diesen 3 von Dir genannten Punkten nutze ich die SportInteraktive-Funktionen beim Fussball auch kaum, obwohl die dort hinterlegten Infos und Zusatzbilder schon recht interessant sind.

    Schade Premiere.

    An der Bemnutzerfreundlichkeit muss noch massiv gearbeitet werden.
     

Diese Seite empfehlen