1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.179
    Anzeige
    München - Nach der Ankündigung des neuen Pay-TV-Senders "Sportdigital.TV" um die Bundesliga-Live-Rechte mitbieten zu wollen, ist das Gerücht entstanden, dass es noch mindestens zwei weitere Interessenten geben soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    ich biete auch mit. Ich werde hierfür extra eine Firma gründen und selbst, wenn es nur ein Scheinangebot ist, soll Premieres Aktienkurs schön in den Keller gehen.

    Jeden Tag ein anderer Beitrag, den man getrost in die Mülltonne kloppen kann
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Na da ist er ja endlich, der weiße Ritter, den Herr Hoeness so sehnlichst herbeisehnt.

    Hoffentlich hat Ritter Leo aber mittlerweile das Reiten gelernt, denn ob er noch einen Totalschaden mit seinem Schlachtross überlebt, wage ich zu bezweifeln. :p
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Oh Mann Leo! :love:

    Ich würde mich so freuen wenn Leo, Sportfive und Co. Premiere die BuLi Rechte wieder entreissen würden. Der momentane Leistungsrückbau bei Premiere und die BuLi Fixierung gefällt mir überhaupt nicht. Premiere ohne BuLi war wesentlich besser! :D

    Ja, lehn dich mal "entspannt" zurück. :p
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    yep, da sind sie alle. Und am Ende sind die Kunden wieder der Dumme. Für die Bundesliga würde ich mir bestimmt niemals mehr einen neuen Receiver und ein neues Abo, wie es Arena ja bereits praktiziert hat, anschaffen....!

    Wir werden an anderen Stellen genug geschröpft, Lebenshaltungskosten, Fahrpreise, Steuern etc. und dann soll der Deutsche noch Kohle für mehrere PayTVSender übrig haben, na dann, Prost Mahlzeit!:winken:
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Besser weiß ich nicht, zumindest wurden manche Bereiche, insbesondere der reine Sportbereich, mehr beachtet.:love: Stichwort: Basketball, Fußball International etc.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    :winken: HUHU ONKEL LEO !!! KOMM BÜDDE BÜDDE WIEDER ZURÜCK !!! WIR LIEBEN DICH DOCH SOOOOOO ! Zeige mal den Herren Winter & Börnicke wie ein perfektes Pay - TV in Germany funzen tut. Und bringe die 3.Te Bundesliga mit. Lasse Dich nie wieder mit den XXX der Deutschen Bank ein.


    in ewiger :love: die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Ich würde die Rückkehr von Leo und Co auch sehr begrüßen, er hat sich zwar mit DF1 und Premiere übernommen und sich innerhalb der iegnen Gruppe Konkurenz gemacht, aber der Rest hatte Hand und Fuß!

    Leo= der deutsche Rupert Murdoch
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Cool! Ich mach mich auch selbständig.
    Meinen Investoren verspreche ich das Blaue vom Himmel und wenn die mich irgendwann durchschauen und im Stich lassen, spiel ich beleidigt.
    Aber wenigstens findet mich dann jeder supi. :p
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Bundesliga-Lizenzen: Leo Kirch soll Interesse haben

    Ich bin auch an den Rechten interessiert und biete 9,99€.
     

Diese Seite empfehlen