1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Livespiele ab August im Free TV!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. April 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der neue Bundesliga-Sender Arena will allen Kabel-Haushalten in Deutschland Live Spiele anbieten.
    Wieviel Spiele pro Woche gezeigt werden,ist noch unklar.
    Die Rede ist von 1 bis 2 Partien. Fest steht noch nicht welcher Free TV Sender die Bundesliga Live Spiele zeigen darf. Im Gespräch sind derzeit RTL und SAT.1. In den nächsten Wochen wird es Klarheit geben!:)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bundesliga Livespiele ab August im Free TV!!!

    Dass Arena möglicherweise Sublizenzen an Free-TV-Sender vergeben will, ist ein alter Hut. Aber woher hast du die Meldung mit den "1 bis 2 Partien pro Woche"?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Bundesliga Livespiele ab August im Free TV!!!

    die Meldung habe ich in 2 Tageszeitungen gelesen.
    Ich denke da ist was dran,aber abwarten wann genaueres feststeht!
    Und das Sat.1 und RTL die besagten Sender seien sollen, ist kein alter Hut,denn das ist vor kurzem erst entschieden wurden.
    Wer nun das Rennen macht bleibt hier die Frage!

    Ich denke eher SAT.1 die ja nun die Champions League an DSF verloren haben, denn RTL hat ja noch sein Zugpferd Formel 1 :)
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Bundesliga Livespiele ab August im Free TV!!!

    Es war aber wohl eher die Rede davon, dass Kabelnutzer (und nicht alle in Deutschland, sondern nur die von UnityMedia, also ish und iesy und ein paar kleinere) ein oder zwei Spiele frei zu sehen bekommen. Also quasi so wie im Moment beim Premiere-Startabo, wo ja auch ein Samstags-Live-Spiel mit drin ist. Laufen wird alles auf dem digitalen Arena-Kanal im Kabel und dort werden dann einfach ein oder zwei Spiele unverschlüsselt ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen