1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Live: Neue Receiver für Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flori1406, 10. August 2006.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Die ersten Musterexemplare der neuen Arena Receiver stellen wir Ihnen in der aktuellen DIGITAL FERNSEHEN 09/2006 vor und zeigen Ihnen die wichtigsten Tipps und Tricks zu den Geräten. Die bisher für Premiere verwendeten Receiver, welche über keine CI-Schnittstelle verfügen, sind für das neue Angebot von Arena nicht zu gebrauchen.Speziell Fußballfans stehen somit vor einer Neuanschaffung. Wenn Sie sich auf der Arena-Homepage nach einem Abo umschauen, wird sofort klar, dass der Anbieter auch die Empfangsgeräte subventioniert. Leider ist die freie Receiverwahl nicht möglich. Nur wer eine Technisat-Box haben möchte, kann seinem Glück nachhelfen, indem er den CI-Receiver wählt. Wer die einfache Variante des Arena-Gerätes haben will, bekommt entweder den Homecast oder den Humax-Empfänger. Alle Informationen zur Ausstattung und Installation der drei Receivver gibt es in der DIGITAL FERNSEHEN 09/2006.In dieser Ausgabe finden Sie außerdem in unserem großen Special neben Hintergrundinformationen alles zum Programm, den Kosten und zum Empfang von Arena. Außerdem stellen wir Ihnen verschiedene CI-Module für Cryptoworks vor, die Empfänger mit CI-Schnittstellen ebenfalls für Arena rüsten.